Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bundesregierung steht fest/Angela Merkel ist neue Bundeskanzlerin
Ich muss zugeben, das ich ein wenig gespaltene Gefühle wegen dieser Konstellation habe. Personal, schön und gut, allerdings sind mir in den letzten Wochen zu wenig die Inhalte diskutiert worden. Mal abgesehen davon, wie schnell die SPD ihr Wahlversprechen mit der Mehrwertsteuererhöhung gebrochen hat... (War das eigentlich ein Rekord ?) :/:

Angela Merkel: Sicherlich, die schwächste Kandidatin, die von der CDU überhaupt eingesetzt werden konnte.
Die Tatsache, das es eine Frau ist, ist mir egal... Wie weit uns die Männer gebracht haben, sehen wir ja nun ;)
Auch wenn ich an einen Erfolg bei ihr zweifel. Die Koalitionsergebnisse sind in meinen Augen nur ein Strohfeuer, jedoch lass ich mich auch gerne eines besseren belehren.
Allerdings bezweifel (hoffe) ich, das sie nicht noch ein weiteres Mal antritt. Dann doch lieber ein Christan Wulff oder Volker Rühe.

Müntefering: Ach ja... das Franzl: Wollte auf "Teufel komm raus" nicht auf sein Pöstchen verzichten. Ist es nicht ein wenig merkwürdig wie verbunden er und Angie sich in den Medien seit neuestem zusammen zeigen ? Vor der Wahl sah das noch ein bisschen anders aus. :boxer:

Brigitte Zypries: Naja... Ich weiss nicht wie es euch geht... Findet ihr es nicht auch ein bisschen komisch, das eine Frau Justizministerin wird, die in beiden juristischen Staatsexamen gerade mal mit "Ach und Krach" mit 4 Punkten durchgekommen ist ? Oder geht´s nur mir so ? ;)

Wolfgang Schäuble: Meiner Meinung nach die Idealbesetzung für diesen Posten. Kompetent, sachlich ... so soll es sein. Daumen hoch

Peer Steinbrück: Interessant, das dieser wichtige Posten nach diesen katastrophalen 7 Jahren in SPD Hand bleibt.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Michael Glos: Er steht nun in der Pflicht dem Land zu beweisen, das er nicht nur ein polemischer Schaumschläger ist. Auf sein Abschneiden bin ich in den kommenden vier Jahren am meisten gespannt.

Franz Josef Jung: Nicht wirklich ein Pöstchen mit Priorität...

Ursula von der Leyen: Diese Frau nervt mich einfach. Sie ist in meinen Augen dafür bekannt, durchweg
polarisierenden Mist zu verzapfen. Auch auf der Tatsache, das sie "Akademikerin mit 7 Kindern" ist reitet sie mir viel zuviel herum.

Sigmar Gabriel: Klasse, der sprechende Gugelhupf hat es endlich geschafft sich in die Regierung zu schleimen.
Wenn wir den in 4 Jahren noch weiterhin an der Backe haben, können wir uns auf einen Linksruck der Partei
einstellen (inkl. eine Koalition mit der SED... und dann kriegen wir Kanzer Wowereit ) Kotzen

Annette Shavan: Da gibt es durchaus schlimmere die man mit dem Posten besetzen hätte können. Auch wenn ich oftmals mit ihrer Meinung nicht übereinstimme, blieb sie durchweg sachlicher als so mancher Genosse.

Heidemarie Wieczorek-Zeul: Nicht mein Ding. Ist in meinen Augen zu polemisch und versucht in Diskussionen immer zu polarisieren. Mit Sachlichkeit hat das nichts zu tun.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Souljacker - 24.11.2005, 17:11
[Kein Betreff] - von Sharkboy - 24.11.2005, 17:18
[Kein Betreff] - von Souljacker - 25.11.2005, 14:00
[Kein Betreff] - von White Unicorn - 25.11.2005, 21:37
[Kein Betreff] - von Souljacker - 28.11.2005, 10:01
[Kein Betreff] - von White Unicorn - 29.11.2005, 18:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der neue Jugendmedienschutz Staatsvertrag Rhyno 3 1.493 15.12.2010, 18:56
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Darwin Award Gewinner 2008 steht fest Adriana Donis 36 8.203 14.04.2008, 15:05
Letzter Beitrag: Slash
  Beatles bringen im Sommer neue CD heraus Nefercheperur 3 1.339 08.05.2007, 22:48
Letzter Beitrag: Pauleta
  WF-Sinsheim sucht neue Mitglieder !!! WF-Sinsheim 0 820 13.04.2007, 08:26
Letzter Beitrag: WF-Sinsheim
  Neue 9/11 Hijacker Videos Nefercheperur 0 625 01.10.2006, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste