27.11.2005, 22:29
ich weiß nich, wie lange die das noch durchziehen wollen. Schon beim Taboo Tuesday haben sie Cena kaum mitspielen lassen und die Fans haben eindeutig wärend des Kampfes Kurt & Shawn zugejubelt. Und am Ende in den ersten Reihen Cena ausgebuht. Natürlich war die Halle am ende lauter, aber Cena verliert doch mehr und mehr zugkraft. Was ich sagen will, man kann Cenas 3-moves-und-schluss fights nicht ewig durchziehen, beim TT wars einfach ZU auffällig.
Leider mach ich mir auch die sorgen das Dalvari nur wieder Cena als unbesiegbar darstellen soll. Die sache is gelaufen, sobald nen anderer Referee reinkommt. Oder vielleicht kommt ja alles ganz anders, lassen wir uns einfach mal überraschen und genießen den fein ausgeheckten plan der booker
Kurze logikfrage: Kurt is der überami-patriot-whatever. was macht der mit nem araber (das böse!) ? :O)
Leider mach ich mir auch die sorgen das Dalvari nur wieder Cena als unbesiegbar darstellen soll. Die sache is gelaufen, sobald nen anderer Referee reinkommt. Oder vielleicht kommt ja alles ganz anders, lassen wir uns einfach mal überraschen und genießen den fein ausgeheckten plan der booker
Kurze logikfrage: Kurt is der überami-patriot-whatever. was macht der mit nem araber (das böse!) ? :O)