28.11.2005, 08:14
bookerT: War zu erwarten, auf zu weiteren 6 matches
Trish: War das einzige match, in dem der gewinner den verlierer hat ziemlich schlecht aussehen lassen. Ausserdem hat Melina wieder so nervig geschriehen. Aber nettes outfit ;O)
HHH: War gut, hart und Flair durfte 3x aus dem Pedigree raus
Cena:
Übermächtiger Cena against the world!
Aber lustig war die Crowd.... Eine hälfte "Lets go Cena" andere hälfte im Wechsel "Lets go Angle"
Teddy: Wenigstens hab ich endlich mal den Boogeyman gesehen
10men Tagteam: Das war auch ziemlich cool eigentlich. Und auch ziemlich realistisch das man einen Big Show nicht einfach so pinnen kann. Shawn war der RAW held und ich denke er wird vielleicht doch noch mal ins Titelrennen geworfen. Aber Batze wirds wohl nichmehr lange machen, war ja auch ziemlich früh raus.
Undertaker hatte nen heißen auftritt, aber naja.
Fazit: Dafür das ich nicht schlafen konnte mit kopfschmerzen wegen grippe hat sichs doch eigentlich gelohnt. Auch wenn Kurt verloren hat
;)
edit: @Sharkboy: Jo, beim 10mannmatch waren die Entrances schon allein sauewig ;)
Trish: War das einzige match, in dem der gewinner den verlierer hat ziemlich schlecht aussehen lassen. Ausserdem hat Melina wieder so nervig geschriehen. Aber nettes outfit ;O)
HHH: War gut, hart und Flair durfte 3x aus dem Pedigree raus

Cena:
Übermächtiger Cena against the world! Aber lustig war die Crowd.... Eine hälfte "Lets go Cena" andere hälfte im Wechsel "Lets go Angle"
Teddy: Wenigstens hab ich endlich mal den Boogeyman gesehen
10men Tagteam: Das war auch ziemlich cool eigentlich. Und auch ziemlich realistisch das man einen Big Show nicht einfach so pinnen kann. Shawn war der RAW held und ich denke er wird vielleicht doch noch mal ins Titelrennen geworfen. Aber Batze wirds wohl nichmehr lange machen, war ja auch ziemlich früh raus.
Undertaker hatte nen heißen auftritt, aber naja.
Fazit: Dafür das ich nicht schlafen konnte mit kopfschmerzen wegen grippe hat sichs doch eigentlich gelohnt. Auch wenn Kurt verloren hat
;)edit: @Sharkboy: Jo, beim 10mannmatch waren die Entrances schon allein sauewig ;)