29.11.2005, 18:35
Die letzten Promos von Edge waren echt super, speziell bei den Survivor Series. Da merkt man auf alle Fälle eine Verbesserung, er kommt als Heel immer besser rüber. Am Anfang des Jahres war ich noch nicht so von ihm überzeugt, doch er hat sich ständig verbessert. Natürlich tat die Affäre um Lita seinem Heel-Charakter gut, Lita spielt ihre Rolle auch super. Vielleicht sehen wir Edge bei WM um den Title antreten. Das ganze könnte mit dem Gewinn beim Royal Rumble beginnen. Seine Art von Heel-Charakter, wie er rüberkommt und sich den Fans präsentiert ist etwas anderes als bei anderen Heels. Mal sehen was WWE mit ihm in nächster Zeit vorhat.
Cena ist auf jeden Fall keine dauerhafte Lösung, sein Gimmick ist abgelutscht und die Fans lassen ihn das auch schon spüren. Angle wurde echt demontiert durch dieses schwache Booking, da lässt man ihn bei Raw ein Triple Threat Match in 7min. verlieren. 8)
Bin gespannt was WWE jetzt mit Big Show vor hat, dass sieht ja ganz nach einer Fehde mit HHH aus, gefällt mir. Da könnte was draus werden. Das Power-House Tag-Team mit Kane ist auch ganz ansprechend. Mal sehen wie das mit ihm weiter geht.
Cena ist auf jeden Fall keine dauerhafte Lösung, sein Gimmick ist abgelutscht und die Fans lassen ihn das auch schon spüren. Angle wurde echt demontiert durch dieses schwache Booking, da lässt man ihn bei Raw ein Triple Threat Match in 7min. verlieren. 8)
Bin gespannt was WWE jetzt mit Big Show vor hat, dass sieht ja ganz nach einer Fehde mit HHH aus, gefällt mir. Da könnte was draus werden. Das Power-House Tag-Team mit Kane ist auch ganz ansprechend. Mal sehen wie das mit ihm weiter geht.