01.12.2005, 17:36
Ich werde mir jetzt wohl einige Feinde machen
, aber ich denke wir müssen Cena noch viel länger ertragen, als uns allen lieb ist! Wie es aussieht wird er zum Tweener, evtl ne Fehde mit Vince oder etwas ähnliches! Und als Tweener kann man nicht sagen was er erhalten soll, Heat oder Pops! Dann kann Vince ihn wieder besser verkaufen! Auch ist sein Film noch nicht in den Kinos gewesen und bis dahin wird er mindestens Champ bleiben! Ich glaube, dass sich sogar ein HHH für Cena hinlegen wird, auch wenn er das nicht unbedingt will, aber Vince steht hinter Cena!!!!
Das ist das große Problem! Wenn Vince jetzt von heute auf morgen sagt, der Hurricane wird WWE-Champ und bleibt das für 2 Jahre, dann bleibt der das, wenn er noch einigermaßen Geld bringt!!!
Das mit Orton finde ich super. Diesmal wird er langsam aufgebaut und Batista beißt sich durch, damit dies auch von statten gehen kann!
Und nochwas: Vielleicht kommt Edge ja nach HHH dran, nachdem er seinen Shot vor WM noch eingelöst hat und verloren hat! Dann danach gegen Cena in einer längeren Fehde, der Sieg für Edge beim SummerSlam (ich glaube so lange müssen wir Cena noch ertragen) und eine Fehde gegen einen Heel! Dann können beide als Tweener auftreten und jeder bekommt Pops und Heat! Könnte ich mir übrigens auch bei HHH und Angle sehr gut vorstellen!! Man muss ja nich immer Face gegen Heel haben!!!!! Wäre auf jedenfall mal ne Alternative!!!!!
, aber ich denke wir müssen Cena noch viel länger ertragen, als uns allen lieb ist! Wie es aussieht wird er zum Tweener, evtl ne Fehde mit Vince oder etwas ähnliches! Und als Tweener kann man nicht sagen was er erhalten soll, Heat oder Pops! Dann kann Vince ihn wieder besser verkaufen! Auch ist sein Film noch nicht in den Kinos gewesen und bis dahin wird er mindestens Champ bleiben! Ich glaube, dass sich sogar ein HHH für Cena hinlegen wird, auch wenn er das nicht unbedingt will, aber Vince steht hinter Cena!!!!Das ist das große Problem! Wenn Vince jetzt von heute auf morgen sagt, der Hurricane wird WWE-Champ und bleibt das für 2 Jahre, dann bleibt der das, wenn er noch einigermaßen Geld bringt!!!
Das mit Orton finde ich super. Diesmal wird er langsam aufgebaut und Batista beißt sich durch, damit dies auch von statten gehen kann!
Und nochwas: Vielleicht kommt Edge ja nach HHH dran, nachdem er seinen Shot vor WM noch eingelöst hat und verloren hat! Dann danach gegen Cena in einer längeren Fehde, der Sieg für Edge beim SummerSlam (ich glaube so lange müssen wir Cena noch ertragen) und eine Fehde gegen einen Heel! Dann können beide als Tweener auftreten und jeder bekommt Pops und Heat! Könnte ich mir übrigens auch bei HHH und Angle sehr gut vorstellen!! Man muss ja nich immer Face gegen Heel haben!!!!! Wäre auf jedenfall mal ne Alternative!!!!!