01.12.2005, 21:27
glaube eher nicht. es mag viel unter der gürtellinie geben, aber ich glaube wenn ein wreslter den sohn eines anderen wrestlers erschießt (!) wird sicher der kameraman nicht einfach so dabeistehen und das lustig filmen. Da fehlt doch bisschen die logik. totaler quatsch, sowas wird sicher niemals eintreffen.
Schei*e, wollt mich zu dem thema nicht äußern, aber nu hab ichs doch gemacht, da kann ich auch meine 2 cents dazugeben:
TBS musste das tun, was ihm sein arbeitgeber gesagt hat, sonst wird er gefeuert. Das ist nunmal in amerika so, hier hätte er theoretisch vor ein arbeitsgericht gehen können und sich niemals sorgen machen müssen. Leider ist das in amerika nicht so und wenn er sich weigert fliegt er raus, bzw. wird nichtmehr gepusht oder so oft gezeigt und nach und nach läuft sein vertrag aus und so weiter.
Die aktion ist natürlich zu verurteilen, aber nicht TBS.
Jeder muss seine rechnungen bezahlen.
My two cents
Schei*e, wollt mich zu dem thema nicht äußern, aber nu hab ichs doch gemacht, da kann ich auch meine 2 cents dazugeben:
TBS musste das tun, was ihm sein arbeitgeber gesagt hat, sonst wird er gefeuert. Das ist nunmal in amerika so, hier hätte er theoretisch vor ein arbeitsgericht gehen können und sich niemals sorgen machen müssen. Leider ist das in amerika nicht so und wenn er sich weigert fliegt er raus, bzw. wird nichtmehr gepusht oder so oft gezeigt und nach und nach läuft sein vertrag aus und so weiter.
Die aktion ist natürlich zu verurteilen, aber nicht TBS.
Jeder muss seine rechnungen bezahlen.
My two cents