01.12.2005, 23:08
Zitat:Original von ossyac
da fällt mir noch der satz ein:
Eddie hätte es so gewollt!
(verdammt, 2ter post)
Jetzt werden alle klischees bedient?! Das ist ja noch untere Schublade...
Zur Sache:
Natürlich werden oft die grenzen des guten Geschmacks verändert, aber um jetzt mal ganz weit auszuholen: Man schickt C-Stars in den Dschungel mit Kakerlaken, Ratten und Hodenessen; Man quält gameshowkanidaten mit allem möglichen kram; man demütigt Leute live vor der kamera. Das Fallen des Niveaus im (internationalen) Fernsehen ist nunmal Tatsache. Und darüber reden wir auch gar nicht. Wir reden darüber was ein Wreslter machen sollte und was nicht. Und ich denke die Frage, dass TBS die Aktion bringen sollte oder nicht, ist geklärt. Ausführen oder Fliegen.
Ob die Sache dem Wreslter gefällt, ist irrelevant. Die Frage ist einfach, ob es dem Publikum gefällt (bzw. wie es Nef nannte, Cheap Heat hervorruft und das Publikum fröhlich BigShow ausbuhen kann. Big show und nicht Paul Wight wurde ausgebuht. Paul Wight spielt nunmal (zumindest wenn er bei SD! ist) einen Heel und er, bzw. die Booker hatten einen einfachen Weg gewählt, mit denen Paul Wight das Publikum gegen Big Show aufbringen kann. Zwar weit aus geschmackloser, als das Home-Baseball / Football - Team zu beleidigen, aber durchaus effektiv. Das mag viele abstoßen, ich heiße die Aktion natürlich auch nicht gut, aber so ist es nunmal und man kann Paul Wight keinen Vorwurf machen, das er quasi das Drehbuch erfüllt und nicht die Geschichte selbst "umschreibt". Genau wie Randy Orton und der Undertaker, die sich auch am Lowrider vergriffen haben. Ich habe die ganze Sache noch nicht gesehen, aber soweit ich es mitgekriegt habe, ist der Undertaker mal wieder "gestorben". Im Lowrider, bzw. wegen des Lowriders. Ist das nicht noch schlimmer um es mal genau zu sehen?! Das Symbol eines gerade Verstorbenen Freundes für so etwas zu nutzen. (Berichtigt mich bitte, falls ich die Sache fehlinterpretiert habe). Aber das Prinzip ist das Selbe, irgendwer "kreatives" bookt dem Kram und die Wreslter müssen es ausführen. Ganz einfache Geschichte. Man kann sich darüber aufregen und man kann Klischees heranziehen wie ozzy. Aber wenn man von so etwas wirklich angeekelt wird, sollte man einfach der WWE kein Geld mehr geben und solche Aktionen nichtmehr honorieren. Wenn man nicht sehen will wie jemand jemand anderen quasi mit Aktionen unter der Gürtellinie mit, nennen wir es "Mindgames" herabwürdigt, schaut die WWE nicht und kauft nicht deren PPVs. Wenn man darüber hinwegsehen kann, ist es im endeffekt doch einfach egal. Bottom Line: Die Booker & Vince haben die Macht, TBS musste es tun. Ende der Geschichte
Seth
4 Cents now
PS: off: @Psycho: "Droz" ?