Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 02.12.05-How to improve the UFC
Da hast du recht. Aber deswegen schrieb ich ja auch “fuer mich“ extra dazu. Ich bin nur ein Fan und bin nicht in der Verantwortung erfolgreich zusein. Das ist ja das gute, ich kann in meiner Kolumne schreiben was ich will, und stehe dann nicht in der Pflicht es realisieren zumuessen in der wirklichkeit. ;)

Die UFC sollte sich aber dennoch nicht an den Mainstream Fans orientieren und ihre langjaehrigen Fans verschrecken (wie neulich mit dem Internet Media Ban). Denn die UFC existiert heute nur noch wegen den langjaehrigen Fans, als die UFC niemand kannte und kennen wollte. Und die UFC wird irgendwann auch nur noch an den langjaehrigen Fans haengen. Denn eins ist auch klar, irgendwann wird der Hype zuende sein und die Mainstream Fans die durch TUF dazukamen werden sich was anderes anschauen. Ein paar werden dabei bleiben, das sind dann die, die sich fuer den Sport wirklich interessieren, die anderen sind nur die, die dem Hype gefolgt sind. Und das ist gut das der Hype mal zuende sein wird, denn dann kann man sich auch mal wieder einen UFC Event anschauen ohne das gleich gebuht wird wenn auf dem Boden sich ein Fight verlagert, oder zwei Fighter im Clinch arbeiten. Das die “neuen“ Mainstream Fans (und Mike Goldberg) ihr rechtes Ei nicht von einem Kimura unterscheiden koennen, das beweissen sie ja eindrucksvoll bei jedem neuen UFC Event.

Nachrichten in diesem Thema
Part 2 - von Nefercheperur - 02.12.2005, 23:56
[Kein Betreff] - von Sting - 03.12.2005, 12:42
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 03.12.2005, 14:50
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 05.12.2005, 19:15
[Kein Betreff] - von Souljacker - 05.12.2005, 22:49
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 06.12.2005, 07:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste