Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WEEK REWIND
Hat mir auch wieder gut gefallen, der Rewind Daumen hoch

Zur GM-Sache: Ich bin der Meinung, dass bei RAW einmal ein Wechsel her musste. Klar: Bishoff spielt seine Rolle ausgezeichnet, aber ich muss auch sagen, dass ich ihn nicht mehr sehen konnte! Bei sd! hatte man schon Steph, Heyman, Angle und jetzt Long, macht 4. Bei Raw nur Bishoff, macht 1! Das hat sd! auch sehr zur B-Show gemacht finde ich! Nach Bishoff sollte jetzt mal ein McMahon folgen. Shane wäre da sehr gut, wobei ein Ted Di Base natürlich auch klasse wäre, den habe ich nocht gar nicht bedacht!!!
Man muss den GM ja jetzt nicht wieder ewig da lassen. Man könnte ja auch einen Übergangs-GM haben und ein anderer baut eine Art Invasion auf, z.B. mit Bishoff und 3 Minute Warning und einigen anderen kleineren und größeren Leuten. Dann wäre es schon mal wieder sehr interessant, Raw zu schauen. Vielleicht auch mit dem Einmischen von Teddy Long, der das angeschlagene Raw übernehmen will und dann eine kurzzeitige Vereinigung von Raw und sd! zur Folge hat!! Es gäbe da zig Möglichkeiten!!

Das mit Masters und dem Rostersplit sehe ich ähnlich wie du, aber man muss einfach bedenken, dass Vince seine Meinung so lange nicht ändern wird, solange er noch Geld damit macht! Entweder es kommt eine starke Konkurrenz ins Rennen, was momentan ja eher unwahrscheinlich ist, oder es gibt das erste Mal größere Verluste! 16 PPV´s sind ja wohl mindestens um 4 zu viel! Nach den Big 4 wäre eine Pause von einem Monat in beiden Brand´s einfach besser, weil man dann die Fehden wieder besser aufbauen könnte und nicht immer nur ReMatches hätte!!
Aber das wären ja wieder Einbußen von mehreren Millionen und deshalb wird das auch nicht kommen!!
Das Produkt WWE wird für uns immer schlechter, aber der Otto-Normal-Zuschauer will so viel wie möglich sehen und das gibt ihnen Vince momentan!!

Wir haben hier ja schon öfters über den Split diskutiert, aber wir sind auch immer wieder auf eins gekommen: Solange es sellt, wird sich nichts ändern, LEIDER!!!

Deine Frage nach, "Was kommt nach John Cena?" würde ich noch erweitern: Was kommt nach John Cena und nach Batista???

Meine Möglichkeit bei Raw wäre ganz klar Kurt Angle, auch wenn er jetzt in letzter Zeit von Cena demontiert wurde. ER rächt sich an Cena, nimmt ihm den Title ab und "verletzt" ihn. Cena hätte Zeit sich zu rehabilitieren und man hätte einen würdigen Champ. Dann erstmal die Fehde mit HBK bis WM. Angle behält den Title und dann kommt die Fehde mit Hunter (Heel vs. Heel und beide irgendwie Tweenern lassen, also bei Pops und Heat ziehen, abwechselnd). Da mischt sich Edge ein, der greift in einem Match ein, und gewinnt in einem anderen den Title. HHH und Angle beenden ihre Fehde bei einem PPV und Edge fehdet ein letztes mal mit HBK! Dann kommt Cena wieder und hat eine Fehde mit Edge. Evtl ein Titelgewinn von Cena, aber wenn nicht, kommt auf jeden Fall HHH und fehdet mit einem der beiden... Schon wäre wieder ein Jahr gesichert... Daumen hoch

Bei sd! ist es nicht so leicht!!! JBL ist der nächste Champ. Er wird Face und fehdet dann mit Orton, Batze geht in die wohlverdiente Pause. JBL behält erstmal den Titel gegen Orton und dann kommt die Draft Lottery mit Kane oder TBS zu sd, vielleicht sogar beide!!
JBL fehdet gegen TBS, TBS gewinnt den Title. Dann die Fehde zwischen TBS und Kane. Kane holt sich den Title und Orton will den "Bruder" des Takers zerstören. Davor besiegt Orton noch JBL und TBS in einem Triple Threat um #1-Contender und schon hat man den Jungen wieder in aller Ruhe aufgebaut und hochgebracht....
Bei sd! würde das auch für ein Jahr mindestens reichen und schon hätte man ein Problem weniger. Wären zwar viele Title-Wechsel in einem Jahr, aber wenn sie gut verteilt sind (man hat ja auch genügend PPV´s Breites Grinsen ) dann könnte das schon was werden!!! :klatscher:

Nachrichten in diesem Thema
WWE WEEK REWIND - von ITALIA - 17.12.2005, 11:36
[Kein Betreff] - von ToFu - 17.12.2005, 11:56
[Kein Betreff] - von Sidewalker - 17.12.2005, 15:36
[Kein Betreff] - von ToFu - 17.12.2005, 16:14
[Kein Betreff] - von ITALIA - 17.12.2005, 16:22
[Kein Betreff] - von Double F - 19.12.2005, 14:35
[Kein Betreff] - von Souljacker - 19.12.2005, 16:53
[Kein Betreff] - von N1ghtmare - 19.12.2005, 22:54
[Kein Betreff] - von Gast - 21.12.2005, 15:52
[Kein Betreff] - von Double F - 22.12.2005, 13:43
[Kein Betreff] - von Gast - 22.12.2005, 14:23