28.12.2005, 16:16
@Psycho: Ich habe mich nur ein wenig "geärgert" weil du meinen Fehler mit der Nummer 1 von Shawn Michaels gleich wieder so nach dem Motto "Italia's HBK Wahn" dargestellt hast. Hättest das ohne diese "kleinen" Seitenstiche gemacht, wär es okay gewesen. Außerdem war ich auch dankbar für deinen Hinweis auf meine sachlichen Fehler. Ich versuche ja auch, so weit wie möglich objektiv zu bleiben, doch wenn wie bei Edge, der Observer, der Torch und meine Wenigkeit finden, dass das Segment recht gut war, dann schreib ich schon meine eigene Meinung hin. Da natürlich andere Fans, das anders sehen ist nur legitim und normal. Ein bisschen eigene Meinung darf ich ja noch in dem Report bringen, sofern sie gut begründet und logisch ist. Und so sehr ich objektiv auf andere Wrestler schaue, so sehr solltest du dich auch bemühen, objektiver auf Shawn Michaels zu schauen. Im Gegensatz zu Dir bin ich ja kein The Rock Fan, trotzdem geb ich zu, dass der Typ am Mic echt genial war. Genauso ist nur fair, wenn man Shawn Michaels zugesteht, dass er einer der besten Performer ist, die es je gab und auch das selling deutlich besser verkauft wie 98% des gesamten Rosters. Und im Vergleich zu 98% des restlichen Rosters ist das "selling" nun mal exzellent.
Hoffe, das ist jetzt geklärt. Ich schreibe meine Reports mit sehr viel "Liebe" und Aufwand, und da sei mir wenigstens ein bisschen eigene Sichtweise erlaubt, solange sie auch halbwegs nachvollziehbar ist. Peace
:=:
Hoffe, das ist jetzt geklärt. Ich schreibe meine Reports mit sehr viel "Liebe" und Aufwand, und da sei mir wenigstens ein bisschen eigene Sichtweise erlaubt, solange sie auch halbwegs nachvollziehbar ist. Peace
:=: