01.01.2006, 20:23
Ähm... Das ist mir auch noch nicht klar!
Aber da werden wir schon etwas finden. Ich habe sowieso den Verdacht, dass "Pink Spider" in Wirklichkeit eine Frau ist und somit die Women's Division wieder aufgewertet wird.
Aber das ist
;)
Zurück zum Thema:
Also, jetzt hab ich die Ausgabe auch endlich gesehen und ich vermute, dass die WWE Randy Orton um den US-Title fehden lassen will. Benoit gewinnt die Best of Seven-Series und ist somit US-Champion (als Face). Zwischen Booker T (Heel) und Randy Orton (jetzt wohl Face, bahnt sich ja so langsam der Turn an) entstehen Spannungen, da Randy die Series verloren hat. Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
Aber da werden wir schon etwas finden. Ich habe sowieso den Verdacht, dass "Pink Spider" in Wirklichkeit eine Frau ist und somit die Women's Division wieder aufgewertet wird.
Aber das ist
;) Zurück zum Thema:
Also, jetzt hab ich die Ausgabe auch endlich gesehen und ich vermute, dass die WWE Randy Orton um den US-Title fehden lassen will. Benoit gewinnt die Best of Seven-Series und ist somit US-Champion (als Face). Zwischen Booker T (Heel) und Randy Orton (jetzt wohl Face, bahnt sich ja so langsam der Turn an) entstehen Spannungen, da Randy die Series verloren hat. Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
- Man baut eine Fehde zwischen Benoit und Orton auf.
- Man lässt Orton die Series gewinnen und dann gegen Booker T fehden.
[/list=1]
Die bisherige "Karriere" Lashleys in der WWE gefällt mir auch ganz gut. Der Mann hat Potential.
Was ist mit den Mexicools? Ich finde die WWE hat sich was ganz tolles einfallen lassen ( :rolli: ). Sie haben Juventud den Cruiserweight Title gegeben, sodass sich dieser ein wenig "abschotten" konnte von Psicosis und Super Crazy. Diesen hat man dann Tag Team-Matches gegeben. Wie will man jetzt - nachdem Juventud den Title aufgrund von Backstageheat verloren hat - die Mexicools wieder glaubwürdig zusammenbringen??? ?(
Vielleicht kommt es doch zu dem Split, den ich vor einigen Wochen mal angesprochen habe.