09.01.2006, 14:51
Zitat:Original von ITALIA
Edge vs. Cena:
Vince rettete was zu retten war und nahm Cena endlich den Titel ab. So cool diese Aktion auch war (ich habe ja mal geschrieben, Edge macht das zur WM), so unpassend war sie zu dem Zeitpunkt. Wenigstens freut es mich für Edge. Hat er mehr wie verdient!!!!
Wieso war diese Aktion unpssend?
Für mich kam diese Aktion genau zum richtigen Zeitpunkt. Edge ist doch nicht darauf angewiesen den Titel gegen einen "fitten" Gegner auf der großen Bühne zu gewinnen. Für mich passt diese Aktion weitaus besser zu einem Heel und stellt Edge ebenso als sehr clever dar. Für ihn war es klar, das der Sieger des EC-Matches am Ende sehr erschöpft wäre und so sah er seine große Chance kommen. Ein sehr logischer Zug in meinen Augen.
Als Edge mit dem Koffer auf der Rampe stand war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig dabei. Es war endlich mal etwas richtig überraschendes.
Allerdings als Edge seinen ersten Spear gegen einen völlig erschöpften Cena ansetzte und er nach einem 2 Count herauskam, habe ich mir geschworen nie mehr einen PPV zu bestellen, sollte Cena auch dieses Match gewinnen
!!! Zum Glück kam alles anders und Edge durfte unter lautem Beifall seinen ersten ganz großen Titelgewinn feiern.
Ich hoffe stark, dass wir heute Abend endlich wieder den klassischen WWE-Titel sehen werden und das der Spinning-Belt eingestampft wird.