11.01.2006, 12:44
Angle als Champion ist genial find ich, aber natürlich fehlt er dann bei Raw, aber sie haben ja genug gute Heels, sie können auch auf einen Angle verzichten. Aber wenn man sieht, was für Wrestler bei dem Rumble waren ist es lächerlich, z.B. Nunzio oder Dean, die haben überhauptnichts mit dem Titel zu tun, da sieht man mal wie arm der Roster von SD! in der Breite ist. Was auch sehr unlogisch ist, dass Randy lieber für Booker T den US Titel verteidigt, als um den WWE Titel zu kämpfen, wann soll er jetzt Champion werden, gegen Angle kann er nicht antreten, da beide Heel, außer einer turnt. Randy der wohl beste Wrestler bei SD! darf wohl bis zur WM nicht um den Titel kämpfen, dass ist einfach scheisse gebookt.
@ Italia: Randy hat doch gar nicht den Titel, steht doch oben, neuer Champion Booker T, hat mich auch am Anfang etwas verwirrt, weil da neuer Champion stand, aber dann ist mir eingefallen, dass der Titel ja für Vakant erklärt wurde.
@ Italia: Randy hat doch gar nicht den Titel, steht doch oben, neuer Champion Booker T, hat mich auch am Anfang etwas verwirrt, weil da neuer Champion stand, aber dann ist mir eingefallen, dass der Titel ja für Vakant erklärt wurde.