12.01.2006, 19:00
Vince is ein lächerlicher alter Sack, der sich aus seinem Imperium zurück ziehen sollte, bevor er es komplett zerstört!HHH vs Cena bei WM und HHH als Heel? Ich würde mir wünschen, dass HHH bejubelt wird wie ein Face un die WM so zur Farce wird und Vince der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Dieser Mensch ist in seinem eigenen Unternehmen nicht mehr tragbar. Ich vermute sogar, das nicht die Booker für den Mist der letzten Zeit verantwortlich sin, sondern McMahon. Ihm scheinen die Vorschlge des Creative Teams so wieso egal zu sein.
Für Edge tuts mir im Herzen leid. Der Mann reißt sich den Arsch bis zu den Eiern auf und wird nur als Notnagel benutzt. Die ganze Money in the Bank Story die so groß aufgezogen wurde kann man in die Tonne treten.
Cena hat gg Angle in der Fehde den kürzeren gezogen?
Weiß nich was mit McMahon los ist.Welche Shows hat der zur Hölle gesehen?Cena ist sicher nicht die Zukunft der WWE. Er bildet gemeinsam mit McMahon das Tag Team, was zum Untergang beitragen wird. Und der neue Steve Austin....Austin wird sich an seinem Bier verschluckt haben, wenn er das gelesen hat.
Fazit: Vince geh in deine Villa, v*gel mit deinen Angestellten und überlass jmd anderem das Feld WWE