13.01.2006, 13:55
Ich frag eigentlich generell wie dumm eigentlich die meisten WWE Fans sind??? Ich mein, am Sonntag hat man Cena dermaßen heftig ausgebuht, wie noch keinen anderen Face WWE Champ zuvor...und am Montag jubeln wieder fast alle, und halten Schilder hoch "Cena 4 Champ". Ich mein, kann sein, dass nur das Publikum in NY ein bisschen Ahnung vom Wrestling hat und nicht ganz so dumm ist wie der Rest, aber was da in Hershey bei RAW abging, war schon krass. Kann man 7 Monate Langweilie beim WWE Titel denn schon schnell vergessen??? Vince mag vielleicht sogar Recht haben, dass bei Rumble alle wieder Cena zujubeln. Kurt Angle als Absoluter Lieblingsheel hat ja nun seinen Titel und kann so Cena nicht mehr gefährlich werden. Vince setzt wohl alles auf die Karte Triple H, der versuchen wird, einen totalen Heat auf sich zu ziehen. Ob das gelingt ist fraglich. Mit Edge kommt endlich ein wenig Schwung in die Sache...aber nein beim RR hat Cena wieder den Titel, und den er mindestens bis zur WM hält. Freuen wir uns also schon auf eine Cena vs. Hunter Dauerfehde...bis mindestens zu Backlash, und auf eine Edge vs. Cena Dauerfehde (min bis zum SummerSlam) wo natürlich Edge wie auch Triple H, gegen Superman Cena verlieren.. es ist zum
Allein die Vorstellung mir so einen Scheiss, wie die letzten 7 Monate mit Cena anzusehen, macht mich wütend. Keine guten Matches... langweiliges Gimmick, mäßiges Mic Work... Allein die Vorstellung, dass Cena ja eigentlich die Chamber gewinnen sollte und Edge danach noch besiegen sollte, zeigt doch wie abartig so sein "Superman" Gimmick ist. X(
Allein die Vorstellung mir so einen Scheiss, wie die letzten 7 Monate mit Cena anzusehen, macht mich wütend. Keine guten Matches... langweiliges Gimmick, mäßiges Mic Work... Allein die Vorstellung, dass Cena ja eigentlich die Chamber gewinnen sollte und Edge danach noch besiegen sollte, zeigt doch wie abartig so sein "Superman" Gimmick ist. X(