13.01.2006, 19:53
Zitat:Original von ITALIA
Ich frag eigentlich generell wie dumm eigentlich die meisten WWE Fans sind??? Ich mein, am Sonntag hat man Cena dermaßen heftig ausgebuht, wie noch keinen anderen Face WWE Champ zuvor...und am Montag jubeln wieder fast alle, und halten Schilder hoch "Cena 4 Champ".
Da muss ich sogar mal die WWE Fans in schutz nehmen ;). Das hat aber auch garnichts mit “Dummheit“ zutun oder aehnliches. Es war schon immer so das Wrestler in einigen Staedten beliebter waren wie in anderen Staedten, und das wird auch immer so sein, und ist auch gut so!
Zum Beispiel Steve Austin war ein Mega Face in der Attitude Era von 1997 bis 2000. Aber in einigen Staedten wurde Steve Austin ausgebuht. Genau das gleiche mit Hulk Hogan zu der Hulkamania Era in den 80er Jahren. Heute denken wir das Hogan der Ueberface der 80er Jahre war, weil wir nur sehen wir er bejubelt wird. Fakt ist aber das es Staedte gab in denen “The Immortal“ Hulk Hogan aus der Halle gebuht wurde in den 80er Jahren. In diesen Staedten fanden keine TV Tapings statt, oder Hogan trat in den Staedten ganz einfach nicht auf. Und so entstand der Eindruck das Hogan der Ueberface war und alle Fans in den 80er Jahren Hulkamania Fans waren. Es gibt da tausende Beispiele, und gerade New York City Fans hoben sich schon immer abgehoben, nicht nur im Wrestling. Die New York Fans lieben es halt etwas anders zusein wie andere Fans.
Ansonsten zu den Geruechten zitiere ich mal Shawn Michaels der mal etwas sarkastisch meinte: “Wenn es im Internet steht, muss es ja stimmen“! ;)
Zitat:Original von Sting
und die Stories sind z.T so geschmacklos, dass man sich wirklich fragen muss, wie so etwas eine Lobby haben kann....
Das frage ich mich auch schon seit Jahren, finde aber auch keine Plausible antwort darauf. Wo ist der PTC wenn man ihn wirklich braucht?