13.01.2006, 20:45
Sehr schöne Kolumne
Ich denke, dass Du alles sehr treffend und sehr genau beschrieben hast.
Das Problem ist ja, dass Vince, Cena keine Zeit geben will, sich zu "erholen" und seinen Charakter aufzubauen. Ich mein, denk mal, wir sehen, diesen Cena vom Rumble bis zu Backlash oder gar zum Summer Slam als Champ... ich glaub, dann schreien die Fans nach dem Vorschlaghammer
Das Problem wird sein, dass Cena zwar der ideale Heel wäre, so verhasst wie er ist, aber das dann schlecht für die PR wäre...wo er als Mr. "Nice Guy" durchgeht. Und wen soll man als Face stellen? Shawn Michaels..wird sich sicher nicht so verjobben lassen wie Kurt Angle.
Im Ring scheint es Cena nicht besser zu können, un am Mic ist Welten entfernt von einem HHH (bin auch ein kleiner Hunter Mark (8) ), oder einem Shawn Michaels. Für ist und bleibt Cena zur Zeit der klassiche IC Titelträger.
Ich mein, beim RAW kam Flair raus und meinte zu Edge er sei eine Schande für den Titel, der man viele Jahre bräuchte, um sich ihn zu erarbeiten.
Man sieht, dass Cena in guten 2 Jahren schon soweit ist... ein Edge hat fast 9 Jahre dafür gebraucht.
Ich denke, dass Du alles sehr treffend und sehr genau beschrieben hast.Das Problem ist ja, dass Vince, Cena keine Zeit geben will, sich zu "erholen" und seinen Charakter aufzubauen. Ich mein, denk mal, wir sehen, diesen Cena vom Rumble bis zu Backlash oder gar zum Summer Slam als Champ... ich glaub, dann schreien die Fans nach dem Vorschlaghammer
Das Problem wird sein, dass Cena zwar der ideale Heel wäre, so verhasst wie er ist, aber das dann schlecht für die PR wäre...wo er als Mr. "Nice Guy" durchgeht. Und wen soll man als Face stellen? Shawn Michaels..wird sich sicher nicht so verjobben lassen wie Kurt Angle. Im Ring scheint es Cena nicht besser zu können, un am Mic ist Welten entfernt von einem HHH (bin auch ein kleiner Hunter Mark (8) ), oder einem Shawn Michaels. Für ist und bleibt Cena zur Zeit der klassiche IC Titelträger.
Ich mein, beim RAW kam Flair raus und meinte zu Edge er sei eine Schande für den Titel, der man viele Jahre bräuchte, um sich ihn zu erarbeiten.
Man sieht, dass Cena in guten 2 Jahren schon soweit ist... ein Edge hat fast 9 Jahre dafür gebraucht.