23.06.2002, 14:09
Ich sehe auch Edge als Main Event Zukunft...er hat es einfach verdient und sein letztes Statement vor seiner Pause machte ja auch seine Richtung ein bisschen klarer...hmm...wen könnte man dann noch dazu nehmen?...Also ein Chris Jericho muss einfach wieder zurück in den ME...wenn ich mir nur weider seine Backlash 2002 Promo ansehe...der Kerl ist der geborene Heel. Tja...RVD...in meinen Augen zwar reichlich Charisma, aber solange da nichts am Mic kommt, hat es keinen Sinn. Die Fans wollen nicht nur einen Champ der in de Ring kommt, gewinnt und wieder geht...sie wollen einen Champ der davor eine promo abhält und noch viel mehr. Das einzige was man von RVD erwarten könnte, wäre ja mal schnell ein *thumbthing* Rob Van Dam!
Daher sehe ich jetzt einfach auch meiner Wunschliste zwei SmackDown! Wrestler...nämlich Edge und Chris jericho. Zu Chris Benoit will ich mich noch nicht äussern, da man da noch nicht die genaue Richtung absehen kann...Lesnar als World Champ ist trotzdem zu früh. Heyman spielt noch eine enorm grosse Rolle und meines Wissens hat Lesnar außer dem Rumgebrülle im Ring noch gar keine Töne von sich gegeben. Und das kommt nicht gerade gut an!
Daher sehe ich jetzt einfach auch meiner Wunschliste zwei SmackDown! Wrestler...nämlich Edge und Chris jericho. Zu Chris Benoit will ich mich noch nicht äussern, da man da noch nicht die genaue Richtung absehen kann...Lesnar als World Champ ist trotzdem zu früh. Heyman spielt noch eine enorm grosse Rolle und meines Wissens hat Lesnar außer dem Rumgebrülle im Ring noch gar keine Töne von sich gegeben. Und das kommt nicht gerade gut an!