16.01.2006, 23:11
das stimmt schon alles so wie ihr das sagt ABER was will man mit dem boogeymann NACH dem JBL Match machen?
entweder er kämpft um den titel (was völliger quatsch wäre) oder er kämpft gegen Kleinere gegner.
denn was anderes gibts nach JBL bei SD nicht!
und wenn ich mir die ppv cards der letzten male so ansehe dann waren da immer 80% der matche solche die keiner sehen wollte!
ich glaub das ein boogeymann gegen kleinere gegner bei einem ppv auch ein paar leute lockt!
so verschleudert man ja gleich zwei leute JBL und boogeyman!
gut es ist einer der BIG4 PPVS aber trotzdem ist es sein erster auftritt bei einem PPV und da braucht man ned gleich einen der paar SD Top leute verbraten!
schau dir mal die matche der letzten ppvs an.
da wäre ja ein simon dean gegen boogeyman fast was besodners!
entweder er kämpft um den titel (was völliger quatsch wäre) oder er kämpft gegen Kleinere gegner.
denn was anderes gibts nach JBL bei SD nicht!
und wenn ich mir die ppv cards der letzten male so ansehe dann waren da immer 80% der matche solche die keiner sehen wollte!
ich glaub das ein boogeymann gegen kleinere gegner bei einem ppv auch ein paar leute lockt!
so verschleudert man ja gleich zwei leute JBL und boogeyman!
gut es ist einer der BIG4 PPVS aber trotzdem ist es sein erster auftritt bei einem PPV und da braucht man ned gleich einen der paar SD Top leute verbraten!
schau dir mal die matche der letzten ppvs an.
da wäre ja ein simon dean gegen boogeyman fast was besodners!