18.01.2006, 09:18
Eifersucht...jaja, davon kann ich ein Liedchen singen 
Bin bestimmt so ziemlich der eifersüchtigste Mensch auf dieser Welt *g*
Bei mir isses ähnlich wie bei dir, Sting, wenn ich dran denke das mei Freundin allein irgendwo hingeht, dann kommen die üblichen Gedanken: Was wenn sie jmd ansieht oder anspricht? Generell weiß ich, dass sie nie mals drauf eingehn wird, aba ich weiß gleichzeitig auch, dass irgendso n Schwuppi Interesse an meinem Mädel hat und das bringt mich zum kochen^^
Oder auch die Klamottenfrage imma.....ich kanns nich ab, wenn mei Mädel was anzieht was sexy is *g* also wenn sie inne Schul geht bzw alleine weggeht. Sie hat n relativ großen Busen und daher will ich nich das sie was mit nem tiefen Ausschnitt anzieht oder so. Zum Glück sieht sie das genau so und macht es daher auch nich. Un ich hasse es wenn sie tanzt *g* 1. Ich kann nich tanzen^^ und 2. sie kann geil tanzen
Aber auch da sin wir derselben Ansicht: Sie will gar nich irgendwie vor andren Leuten tanzen (abgesehn von Freundinnen, klar). Bin froh drüber, dass ich so n Mädel hab, was nich irgendwie geil drauf is, andre Männer irgendwie scharf zu machen bzw zu flirten mit ihnen oder so.
Im Sommer fährt sie auf Abschlussfahrt (PS: Seit ich mit ihr zusammen bin, hasse ich den Sommer
)….7 Tage Kroatien wahrscheinlich. Un ich schwörs euch: Ich werd verrückt in den 7 Tagen. Ich muss mir da irgendwas suchen was mich dauerhaft ablenkt, denn der Gedanke daran, dass sie 7 Tagen mit den ganzen Schmonks aus ihrer Klasse zusammenhängt, abends wohl auch ma weggeht und halt alles was zu ner Abschlussfahrt dazu gehört macht, am Strand liegen (man weiß ja wie Männer sind ;))….mir wird ganz schlecht.
Aber generell hab ich Glück: Mei Freundin trinkt nichts (wird sich auch in Kroatien nich ändern), sie steht nich auf Discos (auch wenn sie auffa Abschlussfahrt ach mo in eine gehen wird und maybe auch tanze wird, aba so lang dies dann nich mit andren Kerlen is, würd ichs überleben. Denn mit andren Kerlen geht gar nich!) und liebt wirklich nur mich und sieht nich noch andre Kerle an oder so was. Und das wichtigste: Sie is immer ehrlich zu mir. Und sie wird keine andre Persönlichkeit in Kroatien annehmen, nur weil ich nich dabei bin. Auch wenn ich ihr vertraue wird’s sicha nich leicht für mich. Un wenn sie was macht, krieg ichs raus, denn ich hab n guten Draht zu ihren Freundinnen
Und wenn sie sich auf Abschlussfahrt in Abwesenheit von mir anders verhält wie sonst, weiß ich auch wenns hart is, dass das wohl doch nich so das wahre war! Aber wie gesagt, glaub ich nich dran.
Bis dahin sin wir über 2 Jahre zusammen und sie würd nie was machen, was mich enttäuschen könnte oder unsre Beziehung gefährdet. Aber Eifersucht is halt imma da. Auch wenn sie imma sagt, sie is kei Stück Eifersüchtig, es is ihr egal wenn ich ma allein weggeh un so…naja, sie is sicha nich so krank eifersüchtig wie ich, aba gar nit eifersüchtig gebts nit ;)
Zu große Eifersucht kann ein absoluter Beziehungskiller sein und ein Beweis für fehlendes Vertrauen. Ich häts vor ner Zeit ma fast geschafft alles kaputt zu machen. Aber hat sich Gott sei Dank geregelt.
Denke das meine Eifersucht im Sommer zurück gehen wird, da ich dann zu ihr in die Stadt zieh. Teilweise kommt meine Eifersucht auch durch die Fernbeziehung (130 km) und das ich halt nur am Wochenende bei ihr sein kann. Naja ma sehn. Die Eifersucht macht mich aber auch selbst total fertig und damit belaste ich unsre Bezeihung wirklich enorm. Is nich leicht mit mir^^
Also Sting, nicht übertreiben ;)
PS: Ja ich weiß, ich bin absolut sick und gehör in Behandlung (hatte ich wirklich ma überlegt *gg*)

Bin bestimmt so ziemlich der eifersüchtigste Mensch auf dieser Welt *g*
Bei mir isses ähnlich wie bei dir, Sting, wenn ich dran denke das mei Freundin allein irgendwo hingeht, dann kommen die üblichen Gedanken: Was wenn sie jmd ansieht oder anspricht? Generell weiß ich, dass sie nie mals drauf eingehn wird, aba ich weiß gleichzeitig auch, dass irgendso n Schwuppi Interesse an meinem Mädel hat und das bringt mich zum kochen^^
Oder auch die Klamottenfrage imma.....ich kanns nich ab, wenn mei Mädel was anzieht was sexy is *g* also wenn sie inne Schul geht bzw alleine weggeht. Sie hat n relativ großen Busen und daher will ich nich das sie was mit nem tiefen Ausschnitt anzieht oder so. Zum Glück sieht sie das genau so und macht es daher auch nich. Un ich hasse es wenn sie tanzt *g* 1. Ich kann nich tanzen^^ und 2. sie kann geil tanzen
Aber auch da sin wir derselben Ansicht: Sie will gar nich irgendwie vor andren Leuten tanzen (abgesehn von Freundinnen, klar). Bin froh drüber, dass ich so n Mädel hab, was nich irgendwie geil drauf is, andre Männer irgendwie scharf zu machen bzw zu flirten mit ihnen oder so.Im Sommer fährt sie auf Abschlussfahrt (PS: Seit ich mit ihr zusammen bin, hasse ich den Sommer
)….7 Tage Kroatien wahrscheinlich. Un ich schwörs euch: Ich werd verrückt in den 7 Tagen. Ich muss mir da irgendwas suchen was mich dauerhaft ablenkt, denn der Gedanke daran, dass sie 7 Tagen mit den ganzen Schmonks aus ihrer Klasse zusammenhängt, abends wohl auch ma weggeht und halt alles was zu ner Abschlussfahrt dazu gehört macht, am Strand liegen (man weiß ja wie Männer sind ;))….mir wird ganz schlecht. Aber generell hab ich Glück: Mei Freundin trinkt nichts (wird sich auch in Kroatien nich ändern), sie steht nich auf Discos (auch wenn sie auffa Abschlussfahrt ach mo in eine gehen wird und maybe auch tanze wird, aba so lang dies dann nich mit andren Kerlen is, würd ichs überleben. Denn mit andren Kerlen geht gar nich!) und liebt wirklich nur mich und sieht nich noch andre Kerle an oder so was. Und das wichtigste: Sie is immer ehrlich zu mir. Und sie wird keine andre Persönlichkeit in Kroatien annehmen, nur weil ich nich dabei bin. Auch wenn ich ihr vertraue wird’s sicha nich leicht für mich. Un wenn sie was macht, krieg ichs raus, denn ich hab n guten Draht zu ihren Freundinnen
Und wenn sie sich auf Abschlussfahrt in Abwesenheit von mir anders verhält wie sonst, weiß ich auch wenns hart is, dass das wohl doch nich so das wahre war! Aber wie gesagt, glaub ich nich dran.Bis dahin sin wir über 2 Jahre zusammen und sie würd nie was machen, was mich enttäuschen könnte oder unsre Beziehung gefährdet. Aber Eifersucht is halt imma da. Auch wenn sie imma sagt, sie is kei Stück Eifersüchtig, es is ihr egal wenn ich ma allein weggeh un so…naja, sie is sicha nich so krank eifersüchtig wie ich, aba gar nit eifersüchtig gebts nit ;)
Zu große Eifersucht kann ein absoluter Beziehungskiller sein und ein Beweis für fehlendes Vertrauen. Ich häts vor ner Zeit ma fast geschafft alles kaputt zu machen. Aber hat sich Gott sei Dank geregelt.
Denke das meine Eifersucht im Sommer zurück gehen wird, da ich dann zu ihr in die Stadt zieh. Teilweise kommt meine Eifersucht auch durch die Fernbeziehung (130 km) und das ich halt nur am Wochenende bei ihr sein kann. Naja ma sehn. Die Eifersucht macht mich aber auch selbst total fertig und damit belaste ich unsre Bezeihung wirklich enorm. Is nich leicht mit mir^^
Also Sting, nicht übertreiben ;)
PS: Ja ich weiß, ich bin absolut sick und gehör in Behandlung (hatte ich wirklich ma überlegt *gg*)