18.01.2006, 14:25
@ITALIA: Ich verbiete ihr ja nich was sie anzieht. Die Initiative geht ja generell von ihr aus, so ists ja nicht. Aber ich habs nich gern wenn sie angeklotzt wird. Zumal ich finde, dass wenn Frauen sich sexy anziehn, ohne das ihr Freund dabei is, das das imma so ne Art "Einladung" is für Männer bzw präsentiert sie sich andren Männern dann auf gewisse Art und Weise IMO. Und das muss ja nich sein, denn die Person die man liebt ist ja zu Hause und eigentlich sollte man nur der Person gefallen und nicht auch andren.
Auf der einen Seite ist man scho stolz wenn andre Kerle gucken, klar, aba die Eifersucht überwiegt dann.
Aber sie gab mir bisher noch nie n Grund eifersüchtig zu sein, von daher. Ich hatte da aber scho ma n ganz beschissenes Ding gemacht im Schwimmbad^^ Un trotzdem,auch danach gab sie mir keinen Grund eifersüchtig zu sein. Obwohl ichs verstanden hätte, denn es war irgendwie scho mies von mir^^
Das sie Männer als Freunde hat, is ja in Ordnung. Das sie Küsschen links, Küsschen rechts gibt auch. Lustige Geschichte
Letzte Woche inna Schule, hat ihre Schwester gesagt "Hey Toni, geh Hasna (mei Freundin) mal umarmen un ich mach n Bild" Daraufhin er "Hast du sie noch alle? Der Thomas schlägt mich grün und blau wenn er das Bild sieht"
Naja, so schlimm bin ich dann auch nich....hätte er sie an gewissen Stellen angefasst, dann wär ich mächtig bös geworden. Auch wenn ich ein sehr friedlicher Mensch bin und nich gewaltätig werden will, aba wenns um mei Mädel geht, werd ich zum Tier ;)
Gut, jeden Tag telen auffa Klassenfahrt...naja sie is in Kroatien...könnte teuer werdn ;) aba simsen zumindest. Un das da was passiert, glaub ich ja selbst nit. Aber halt das sie sich 7 Tage amüsiert, ohne mich, das is halt irgendwie das schwerste. Weil bisher war sie nie der Typ der Lust hatte viel weg zu gehen abends, aber das könnte sich ja ändern ;) Un da ich auch nich so drauf steh, jeden Fr un Sa abends großartig weg zugehn, könnte das zu Komplikationen führen. Aber eigentl glaub ich dass sie hinfährt, sich amüsiert und dann alles wie imma is. Ich wär sogar bereit ihr den Trip zu zahlen, falls es nich zu teuer is. Weil ihre Mom müsste für 2 bezahlen, da ihre Schwester in die selbe Klasse geht und da sie unter sozial nich einfachen Bedingungen leben und ihr Dad n Riesenarsch is usw (manche kennen die Geschichte maybe noch), könnte das schwer werden die Kosten zu tragen.
Noch ma wg den Klamotten un so: Mei Mädel is Marrokanerin. Sie lebt in Saarbrücken und wer Saarbrücken kennt, weiß wie viele Länder da aufeinander prallen und da bin ich generell skeptisch, weil viele aus den Ländern dort sehr aufdringlich werden könn (deutsche natürlich auch, klar)
Auf der einen Seite ist man scho stolz wenn andre Kerle gucken, klar, aba die Eifersucht überwiegt dann.
Aber sie gab mir bisher noch nie n Grund eifersüchtig zu sein, von daher. Ich hatte da aber scho ma n ganz beschissenes Ding gemacht im Schwimmbad^^ Un trotzdem,auch danach gab sie mir keinen Grund eifersüchtig zu sein. Obwohl ichs verstanden hätte, denn es war irgendwie scho mies von mir^^
Das sie Männer als Freunde hat, is ja in Ordnung. Das sie Küsschen links, Küsschen rechts gibt auch. Lustige Geschichte

Letzte Woche inna Schule, hat ihre Schwester gesagt "Hey Toni, geh Hasna (mei Freundin) mal umarmen un ich mach n Bild" Daraufhin er "Hast du sie noch alle? Der Thomas schlägt mich grün und blau wenn er das Bild sieht"
Naja, so schlimm bin ich dann auch nich....hätte er sie an gewissen Stellen angefasst, dann wär ich mächtig bös geworden. Auch wenn ich ein sehr friedlicher Mensch bin und nich gewaltätig werden will, aba wenns um mei Mädel geht, werd ich zum Tier ;)Gut, jeden Tag telen auffa Klassenfahrt...naja sie is in Kroatien...könnte teuer werdn ;) aba simsen zumindest. Un das da was passiert, glaub ich ja selbst nit. Aber halt das sie sich 7 Tage amüsiert, ohne mich, das is halt irgendwie das schwerste. Weil bisher war sie nie der Typ der Lust hatte viel weg zu gehen abends, aber das könnte sich ja ändern ;) Un da ich auch nich so drauf steh, jeden Fr un Sa abends großartig weg zugehn, könnte das zu Komplikationen führen. Aber eigentl glaub ich dass sie hinfährt, sich amüsiert und dann alles wie imma is. Ich wär sogar bereit ihr den Trip zu zahlen, falls es nich zu teuer is. Weil ihre Mom müsste für 2 bezahlen, da ihre Schwester in die selbe Klasse geht und da sie unter sozial nich einfachen Bedingungen leben und ihr Dad n Riesenarsch is usw (manche kennen die Geschichte maybe noch), könnte das schwer werden die Kosten zu tragen.
Noch ma wg den Klamotten un so: Mei Mädel is Marrokanerin. Sie lebt in Saarbrücken und wer Saarbrücken kennt, weiß wie viele Länder da aufeinander prallen und da bin ich generell skeptisch, weil viele aus den Ländern dort sehr aufdringlich werden könn (deutsche natürlich auch, klar)