23.06.2002, 20:38
BAck to Topic ;) .
Nein im ernst,ich denke nicht das es Pech ist fuer die WWE,ma buesst halt jetzt fuer den Stil den man faehrt..Und Edge hat auch schon eine Menge Muskelmasse zugenommen seit letztem Jahr,Angle baut dagegen mehr ab 8) .Im MAin Event gehoeren einfach Leute die nach was aussehen.RVD wuerde ich mal ausschliessen da er ein super Wrestlingkoennen hat,aber ein Jeff Hardy im Upper Carder bereich
.
Und wieso sollte bitte schoen eine Frau in den Main Event bereich.Chyna ist fuer mich schon mit dem I.C.Titel ein wenig ueber das Ziel geschossen.Wobei ich sagen muss das ich Chyna Fan bin.Und ausser Chyna schafft das keine andere Frau.Bei Chyna hat einfach alles gestimmt,die Statur,das Gimmick,das Aussehen ;) ,ein bisschen Technik hatte sie auch und einen Kultstatus bei den Fans hatte sie sseit der DX Zeit.An Chyna wird keine andere mehr rankommen
Nein im ernst,ich denke nicht das es Pech ist fuer die WWE,ma buesst halt jetzt fuer den Stil den man faehrt..Und Edge hat auch schon eine Menge Muskelmasse zugenommen seit letztem Jahr,Angle baut dagegen mehr ab 8) .Im MAin Event gehoeren einfach Leute die nach was aussehen.RVD wuerde ich mal ausschliessen da er ein super Wrestlingkoennen hat,aber ein Jeff Hardy im Upper Carder bereich
.Und wieso sollte bitte schoen eine Frau in den Main Event bereich.Chyna ist fuer mich schon mit dem I.C.Titel ein wenig ueber das Ziel geschossen.Wobei ich sagen muss das ich Chyna Fan bin.Und ausser Chyna schafft das keine andere Frau.Bei Chyna hat einfach alles gestimmt,die Statur,das Gimmick,das Aussehen ;) ,ein bisschen Technik hatte sie auch und einen Kultstatus bei den Fans hatte sie sseit der DX Zeit.An Chyna wird keine andere mehr rankommen