23.01.2006, 09:00
@ITALIA: Natürlich wird es nicht leicht, aber wenn mir was an der Beziehung liegt, und das tuts, dann MUSS ichs abmildern. Haben uns jz drauf verständigt, nich mehr über die Klassenfahrt zu schwätze, bis alles feststeht. Noch is nich ma sicha, ob sie fahrn....die beraten einfach ma ohne mit dem Lehrer abgestimmt zu han
Maybe fährt sie auch gar nich mit un so....ich denk halt zu weit voraus^^
Naja.....wird scho klappen.
Das ene Kleinigkeit genügt um zu streiten hab ich am WE erfahrn. Ich hab sie was normales gefragt, also nix böses, war ach nix mit Eifersucht un so un da is sie komplett durchgedreht^^ Hat sich aba entschuldigt *g*
Meine Eifersucht is sicher das Hauptproblem, aber sie hat auch ein großes Problem: Sie kann sich im STreit nur schlecht artikulieren. Sie wird direkt laut, schmeißt mit Ausdrücken um sich und im Nachinein tuts ihr leid
Aber ich kenn sie ja, daher bin ich nie wirklich sauer deswegen. Aber daran muss sie auch arbeiten (hab ich ihr ach gesagt). Mit seinen Freunden oder teilweise der Familie kann man maybe ma so umspringen, aber späta im Job sicha nich....da kriegt man Probleme^^
SIe hat mir am Wochenende n Denkzettel verpasst wg Mittwoch. Ich kam Fr an und sie war total zickig, wollt mich rauswerfe un so un ich wusst nit was abgeht. Dann hatte sie sich beruhigt und meinte: Schatz, ich war heute morgen beim Arzt.....ich bin schwanger!" Ich dumm geguckt, habs aba ganz locker eigentl. aufgenommen und hab mich dann scho damit abgefunden und versucht mich damit anzufreunden und am Samstag abend dann: Ich muss dir was sagen.....hab dich verarscht
Ich hatte es anfangs nit mit der Schwangerschaft geglaubt. Dachte aber, wenn du es jz anzweifelst, vertraust ihr nich. Naja....bin manchma etwas naiv *gg*
Maybe fährt sie auch gar nich mit un so....ich denk halt zu weit voraus^^Naja.....wird scho klappen.
Das ene Kleinigkeit genügt um zu streiten hab ich am WE erfahrn. Ich hab sie was normales gefragt, also nix böses, war ach nix mit Eifersucht un so un da is sie komplett durchgedreht^^ Hat sich aba entschuldigt *g*
Meine Eifersucht is sicher das Hauptproblem, aber sie hat auch ein großes Problem: Sie kann sich im STreit nur schlecht artikulieren. Sie wird direkt laut, schmeißt mit Ausdrücken um sich und im Nachinein tuts ihr leid
Aber ich kenn sie ja, daher bin ich nie wirklich sauer deswegen. Aber daran muss sie auch arbeiten (hab ich ihr ach gesagt). Mit seinen Freunden oder teilweise der Familie kann man maybe ma so umspringen, aber späta im Job sicha nich....da kriegt man Probleme^^SIe hat mir am Wochenende n Denkzettel verpasst wg Mittwoch. Ich kam Fr an und sie war total zickig, wollt mich rauswerfe un so un ich wusst nit was abgeht. Dann hatte sie sich beruhigt und meinte: Schatz, ich war heute morgen beim Arzt.....ich bin schwanger!" Ich dumm geguckt, habs aba ganz locker eigentl. aufgenommen und hab mich dann scho damit abgefunden und versucht mich damit anzufreunden und am Samstag abend dann: Ich muss dir was sagen.....hab dich verarscht
Ich hatte es anfangs nit mit der Schwangerschaft geglaubt. Dachte aber, wenn du es jz anzweifelst, vertraust ihr nich. Naja....bin manchma etwas naiv *gg*