Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef`s Voice vom 23.01.06-Ring Psychology….A Lost Art
ja nef,

obwohl ich zugeben muss ein fan von triple h zu sein hast du mit deiner aussage nicht ganz unrecht. :bigcry:

am beispiel john cena sieht man es ja am besten.

ein absoluter nichtskönner wie cena wird durch ein geschicktes image mit zur zeit passenden musik aus dem nichts geboren

der braucht nur in die halle reinspazieren und wird bejubelt.

ich frage mich was die fans da bejubeln?

wohl kaum seine leistung im ring, denn 3/4 der zeit liegt er sowieso nur im ring rum da er nichts kann.

und am ende kommt er mit einer aktion wie aus dem nichts wieder in den kampf zurück und gewinnt.

das ist wirklich sehr arm, aber leider zählt für vince nur geld und nicht das es einen glaubhaften champ gibt.

cena hat sich seit dem er champ war nicht mehr verbessert oder was dazu gelernt. wozu auch, das brauchte er ja nicht.

und da wären wir wieder beim thema das er weder das eine noch das andere kann (können muss).

so viel zum thema glaubhafte kämpfe die man cena ja nun garnicht abnehmen kann. ich kann mich an keinen kampf erinnern wo er mal glaubhaft gewonnen hat.

ich war so froh als er den gürtel los war und das publikum in der halle kam auch so rüber.

aber nur einige tage später in raw wurde er schon wieder bejubelt und als warer champ gefeiert.

das kann ich nicht verstehen, sind die fans alle bekloppt? Wut

erst hat keiner mehr lust auf cena als champ und 2 tage später wollen ihn alle wieder (nur ich nicht)

es sieht so aus als ob vince recht hat das eine kurze auszeit als champ für cena gut wäre um ihn dann den gürtel wieder zu geben. na prima das wird ein fest bei seinen unglaublichen fähigkeiten.

noch mal was anderes: carlito fing an mit wenig aktionen. aber bei ihn sieht man woche für woche das er seine moves im ring kontinuierlich verbessert und immer mehr aktionen zeigen kann.

ich will damit nicht sagen das er ein guter wrestler ist aber er hat 100 mal mehr einsatzwille was dazu zu lernen als cena.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von RockAustin - 23.01.2006, 13:54
[Kein Betreff] - von ossyac - 23.01.2006, 15:33
[Kein Betreff] - von Gast - 25.01.2006, 17:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Remembering the night Bruno Sammartino lost the WWWF Title Nefercheperur 1 1.152 01.03.2016, 11:20
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  “I Lost my Smile” - 10 Years later Nefercheperur 1 963 13.02.2007, 22:31
Letzter Beitrag: DiViNo
  Nef`s Voice vom 22.07.06-Calling a Match-A Lost Art? Nefercheperur 18 2.254 27.07.2006, 11:41
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste