25.01.2006, 11:27
Zitat:Original von spankie
Hmm hoffe das Angle den Taker bezwingne kann. Also wenn man Takers Serie be einer WM brechen will dann entweder ganz oder gar nicht. Das Ding wie es Double F beschrieben hat, würde ich glaueb ich niemanden etwas bringen. Angle und Orton sowie den Undertaker auch nicht...
EDIT:
Zu dem habe ich gerade gelesen, dass angeblich Chris Raaber einen 3 Jahres Development Vertrag bei der WWE unterschrtieben haben soll. Das wäre ja mal ne Überraschung!
War doch bloß ein *träum*
;) Ne mal im Ernst! Also so wie ich es geschrieben habe würde es sicherlich keinem etwas bringen, aber die Serie vom Taker würde noch bestehen und man könnte einen dann damit richtig over bringen! Angle hat das nicht nötig und ich glaube auch, dass Orton das jetzt evtl auch nichts bringen würde! Ich glaube auch nicht, dass es bei WM ein Orton Match um den WHT gibt, sondern ein Single Match nochmal gegen den Taker oder gegen Booker um den US-Title, denn das Match hat er ja auch noch!!
Um den WHT wird Angle gegen HBK sein, denn was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein!!!