28.01.2006, 15:42
Marge: "Homer, was machst du noch zu Hause. Du hättest vor einer Stunde schon in der Arbeit sein müssen."
Homer: "Die haben gesagt, dass ich, wenn ich zu spät komme, gefeuert werde. Das Risiko wollte ich nicht eingehen."
... zu geil, sogar noch recht frisch.
IMO aus der 12.Staffel ... "Lisa knackt den Rowdy-Code"
Homer: Bart, du bist jetzt der Mann im Haus, Lisa, ich befördere dich zu einem Jungen und Maggie ist ab jetzt ein kluges Mädchen
Der TOASTER nimmt Maggies Stelle ein
keine Ahnung welche Folge das war
aus "Namen machen Leute", wo Homer zu Max Power wird und Marge lässt er am Ende zu Busenlilli umbenennen
Homer: "Doch während ich weg bin...achte auf den wunderlich aussehenden Jungen da unten."
"Bart?"
"Ja... Bart..."
sehr geil auch die Folge in der Marge den Führerschein verliert und dann bei der Nachschulung ist und das Video von wütenden Autofahrern gezeit wird
Der Richter: "Das Urteil lautet: Lecken Sie mich am Arsch!"
Homer: "Die haben gesagt, dass ich, wenn ich zu spät komme, gefeuert werde. Das Risiko wollte ich nicht eingehen."
... zu geil, sogar noch recht frisch.
IMO aus der 12.Staffel ... "Lisa knackt den Rowdy-Code"
Homer: Bart, du bist jetzt der Mann im Haus, Lisa, ich befördere dich zu einem Jungen und Maggie ist ab jetzt ein kluges Mädchen
Der TOASTER nimmt Maggies Stelle ein
keine Ahnung welche Folge das war
aus "Namen machen Leute", wo Homer zu Max Power wird und Marge lässt er am Ende zu Busenlilli umbenennen
Homer: "Doch während ich weg bin...achte auf den wunderlich aussehenden Jungen da unten."
"Bart?"
"Ja... Bart..."
sehr geil auch die Folge in der Marge den Führerschein verliert und dann bei der Nachschulung ist und das Video von wütenden Autofahrern gezeit wird
Der Richter: "Das Urteil lautet: Lecken Sie mich am Arsch!"