30.01.2006, 16:33
Zitat:Original von NefercheperurDas war von meiner Seite her der größte Schwachpunkt, wie auch im Review erwähnt.
Aber das alles geht ja noch, schlimm ist das Bret Hart Interview. Ganz schlimm ist zum Beispiel die Geschichte um Montreal, das wirkt mehr als schlecht wenn Bret seine eigene Geschichte zusammen strickt. Indem Interview wirkt Bret zudem extrem Arrogant, der sich nur selber over bekommen will (der einzige den Bret lobt ist Curt Hennig). Jeder zweite Satz beginnt mit, ich bin der groesste Wrestler aller Zeiten, ich bin eine Legende, oder ich war ein herausragender Wrestler. Zum Beispiel sagt Bret Hart im Interview das der Summerslam 1992 nicht Davey Boy`s Sieg war, sondern sein Sieg, genauso bei Wrestlemania 12 mit Shawn Michaels. Oder die Aussage das seine schlechtesten Matches, die besten Matches von Ric Flair waeren. Und nach 2 Stunden geht das einem sowas von auf die nerven wenn Bret die ganze Zeit meint, er waere so grossartig, das war sein Sieg, und das war seine grosse Leistung etc etc. Wie es anders geht zeigt uebrigens Ric Flair, der bei seiner DVD durchaus auch auf die Bedeutung von anderen Wrestlern (Harley Race, Terry Funk, Ricky Steamboat) eingeht in seiner Karriere. Zudem bringt Bret Hart immernoch nach 10 Jahren die Luege das er niemanden verletzt haette in seiner Karriere und wie stolz er darauf ist. Naja sein Gedaechtniss war noch nie besonders gut. Ich bin auch Bret Hart Fan gewessen, und ja er war ein guter Worker (nicht mehr und nicht weniger!!!). Aber hat er es wirklich noetig sich so als Gott zu praesentieren? Bret Hart ist selber sein groesster Mark!!! Und dadurch macht er einiges kaputt und verliert Respekt bei vielen, auch durch seine Kommentare in Interviews.
Also bei meinem Exemplar hatte ich soweit ich gesehen hab keine Probleme mit Bild und Ton.