30.01.2006, 19:25
Zitat:Original von PsYcHo
... ein RAW-CW plötzlich bei SmackDown ... JBL wird demontiert ... Cena Champ ... ein 1,65 m Winzling gewinnt den Rumble ( nicht, dass ich es Rey nicht gönne, aber es ist unrealistisch und es ist nur aufgrund Eddie´s Tod ) ... Cena wieder Champ ... Henry im Main Event, der 7 Minuten dauert ... das 234. Undertaker Comeback in knapp 2 Jahren
... was soll man dazu sagen?
Scheiße, mehr nicht
Ich war in den letzten Wochen erstaunt, die Shows liefen ganz gut, aber das zieht wieder alles runter
Die "guten" RAW-Ratings der letzten Wochen wird man mit Cena an der Spitze nicht einfahren können.
Gut in Anführungsstrichen, da man beim Wechsel zum USA Network auf ne 5 vorm Komma gehofft hat.
@ Nefi: Ich denke, dass der Undertaker in der "Comeback-Wertung" The Rock inzwischen überholt hat
Du hast absolut recht, der vielleicht schlechteste Rumble aller Zeiten.
JBL ausgebootet, ein Gnadengesuch-Rumble-Sieger, Super-Cena wieder Champ, Edge sauschlecht aussehen lassen und dann wohl auch bald die Trennung von Lita und ein main-Event, den man als Dark-Match hätte zeigen müssen, so unterirdisch war das ganze... eine scheiss Wrestlemania steht uns bevor, danke WWE 15€ für N-I-C-H-T-S!!! X(