31.01.2006, 11:37
Zitat:Original von DDRMaulwurf
was ich nicht verstehe. das Chavo Guerrero eleminiert wurde.
er ging über das 2.Seil!! nach drausen, wollte den frogsplash zeigen, wurde runtergeschubst und war weg.
Eigentlich geht das ja nicht oder sehe ich das flasch?
Genau das habe ich mich auch gefragt!!
Chavo ging unter dem 2. Seil raus und ist somit nicht draußen, egal, was er danach noch so auf dem Top Rope macht, denn er war ja nicht mit dem Körper wieder im Ring => Trash
Zitat:Original von PsYcHo
... ein RAW-CW plötzlich bei SmackDown ... JBL wird demontiert ... Cena Champ ... ein 1,65 m Winzling gewinnt den Rumble ( nicht, dass ich es Rey nicht gönne, aber es ist unrealistisch und es ist nur aufgrund Eddie´s Tod ) ... Cena wieder Champ ... Henry im Main Event, der 7 Minuten dauert ... das 234. Undertaker Comeback in knapp 2 Jahren
... was soll man dazu sagen?
Scheiße, mehr nicht
Ich war in den letzten Wochen erstaunt, die Shows liefen ganz gut, aber das zieht wieder alles runter
Die "guten" RAW-Ratings der letzten Wochen wird man mit Cena an der Spitze nicht einfahren können.
Gut in Anführungsstrichen, da man beim Wechsel zum USA Network auf ne 5 vorm Komma gehofft hat.
Kann man nur alles bestätigen!
Raw-CW bei sd!: Das war eine CW-Cruiserweight open, wo jeder CW-Champ seit 2002 daran teilnehmen durfte und das war Helms ja als Hurricane, deswegen durfte er mitmachen!!! (So erklärten es jedenfalls Tazz und Cole!!)
Was ich noch dazu sagen will: Ein Rey Mysterio muss den Rumble gewinnen, ein Undertaker kommt mit Leuten rein, lässt es blitzen, zeigt an, dass er den Title will und blitzt nochmal! 8) Einfach so mal ein Title Shot!! :/:
Für Orton wäre es wirklich zu früh gewesen, den Rumble zu gewinnen, aber ich hätte es trotzdem gedacht!
Nach dem Cena Entrance war klar, dass er gewinnt, armer Edge!!
Die Crowd war im übrigen ja völlig lahm, da ging ja gar nix!!! :/:
So enttäuscht war ich von einem Royal Rumble noch nie!!!!!!!!!!