01.02.2006, 15:52
Zitat:Original von Legendkiller
Cena-Edge:
Das Cena wieder Champ wird ist okay aber es kommt auf das wie drauf an! Ich glaube fast das Edge und Lita nicht mehr lange zusammen sind!
Royal Rumble Match:
Erstens einen Royal Rumble in der Mitte geht gar nicht
Dann zu ein paar Teilnehmer am Rumble
Bobby Lashley: Wurde eher schwach dargestellt wird von Big Show und Kane gemeinsam eliminiert nach einen Double Chokeslam Lahm!
Eugene und Goldust hätten nicht sein müssen wieso nicht Tomko und Snitsky?
Fazit: Schwach schwächer Royal Rumble Überhaupt am Anfang HHH und Rey sind drinnen einer kommt rein und fliegt gleich wieder raus Sehr glaubhaft gut bei Simon Dean und Coach wars noch glaubhaft aber zb.: bei Ric Flair nee net wirklich!
Erstmal HWK auf dem Board von mir :winke: !
Zu deinen Aussagen:
Cena - Edge: Es konnte nichts schlimmeres passieren, als dass sich Cena den Title nach 3 Wochen sofort wieder holt!!!
Man hätte ihn dieses Match durch DQ verlieren lassen können, indem Lita eingreift, aber nein! :/: Aber man kennt ja meine Meinung zu Cena!!!
Rumble:
Lashley: Ich finde man hat ihn stark dargestellt, denn nur die richtig großen Big Show und Kane konnten ihm was!! Der hat morz potential der Junge, da geht was!!!
Eugene und Goldust: Du hättest also zwei Idioten durch zwei noch größere ausgetauscht???
Schnitzel und Tomko
Wenn du jetzt Rob Conway oder Sylvan Grenier oder ähnliches gebracht hättest, ok, aber Schnitzel und Tomko??? :/:
Flair: Also ich finde, dass es bei Flair noch am glaubwürdigsten war, denn er ist ja auch der älteste!! ;)