Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 06.02.06+Report
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem aktuellen RAW Report. Eine kleine Anmerkung in eigener Sache. Wenn Euch, unsere Page und die Reports gut gefallen, dann empfehlt uns doch einfach weiter. Dankeschön!

Big News:

Edge und John Cena werden nächste Woche in einem Match um den WWE Titel antreten. Der Special Ref in diesem Match wird niemand geringers als Mick Foley sein. Im No 1. Contenders Turnier haben HHH, Chris Masters, RVD und Big Show die nächste Runde erreicht.

Showreport:

Maria eröffnete die heutige Show und begrüßte Edge und Lita. Edge befahl Maria ihre Klappe zu halten und sagte, dass er nächste Woche ein Titel ReMatch gegen John Cena haben werde. Er meinte weiter, dass es wohl einige Spekulationen bezgl. Litas Verhalten von letzter Woche geben würde, die aber nur Lita selbst beantworten könne, aber sie diese für sich behalten würde. Edge schwor den Titel zurückzugewinnen und forderte Maria auf, ihn nie wieder den "ehemaligen" WWE Champ zu nennen. Maria meinte, dass Edge doch froh sein soll, der ehemalige WWE Champ zu sein. Lita ging Maria an, und befahl ihr, Edge als den zukünftigen WWE Champ auszurufen, was diese dann auch tat.

Hacksaw Jim Duggan kam zum Ring und schlug vor, dass er nächste Woche der Ref beim WWE Titelmatch sein könne. Edge gefiel diese Idee überhaupt nicht. Duggan nannte Lita eine "Ho" (von engl. Whore - Schlampe, danke an Psycho), was zur Folge hatte, dass Edge Duggan angriff und ihm mit dem 2x4 zum Boden brachte. Lita ohrfeigte Maria und zog sie an ihren Haaren. Edge wollte gerade den Spear gegen Maria zeigen, als "Mr. Superman" John Cena den Save machte, um sich durch diese Aktion garantieren Jubelrufe einzufahren. Er bekam immer trotzdem von weiten Teilen des Publikums hörbare "Boo" Rufe, und dass obwohl er eine Frau vor einem Spear gerettet hatte. Freu mich schon, wie das noch bis zur WM wird...

Chris Masters besiegte überraschend Kane im 1. Match des Turniers. Kane verfehlte einen Ellbow Drop und fing sich selber einen Ellbow ein. Masters schmiss Kane gegen den Ringpfosten und konnte danach aber seinen Masterlock nicht durchbringen. Kane kam mit heftigen Schlägen zurück, dem Big Boot, Clothlines und dem Side Slam ins Match zurück. Kane wollte zum Abschluss die Clothline vom obersten Seil zeigen, doch Master wich aus, und zeigte erneut den Masterlock. Kane schafft es wieder ihn zu brechen und wollte den Choke Slam zeigen, doch Masters ergriff die Flucht. Er rollte Kane geschickt an und hielt sich dabei in den Seilen fest.

Backstage schlug Edge Vince Mc Mahon Lita als Special Ref für nächste Woche vor. Vince war sich nicht sicher, ob Lita wirklich einen unbestechlichen Ref abgegeben würde, so das Edge sich gezwungen sah, Lita aufzuforden Vince ein wenig anzubaggern. Mc Mahon war anfangs von dem Verhalten angeekelt, änderte aber schnell seine Meinung und fand es bewunderswert. Er setzte ein Match zwischen Edge & Lita vs. Cena & Maria an, deren Sieger den Ref für nächste Woche bestimmen dürften.

Ashley besiegte Mickie James mit Trish als Ref. Ja, ich weiß was ihr denkt... und Nein, für die WWE war das Match beim Rumble zwischen den beiden noch nicht schlecht genug. Mickie griff Ashley sofort an, was sofort in einem wilden Brawl endete. Mickie rammte aus Versehen Trish. Die ganze Aktion war dermaßen mies umgesetzt, dass man schon nicht mal mehr drüber lachen kann. Auf jeden Fall nutzte Ashely die kurze Umaufmerksamkeit von Mickie und rollte sie ein. Trish zählte durch und rannte danach aus der Halle. Backstage entschuldigte sich Mickie bei Trish, dass sie sie aus Versehen getroffen hatte. Sie meinte, dass sie Trish als Freund und Idol lieben und verehren würde. Trish stellte Mickie ihr männliches Date für heute Abend vor und ging, während Mickie wütend den beiden hinterher starrte. Wie Todd Martin vom Observer passend sagte: "I hope she murders him" (Ich hoffe, sie bring den Freund von Trish um)

Shelton und seine Mama unterhielten sich Backstage. Mama sagte, dass Shelton kein Muttersöhnchen sei. Shelton meinte, dass er sein Handy holen müsste, doch seine Mama wollte ihn nicht gehen lassen. Sie meinte, dass wenn immer, er sie allein gelassen habe, sie von solchen Freaks wie Viscera oder Goldust angemacht worden sei. Benjamin meinte, dass er sich um die beiden gekümmert habe, und jeder, der seine Mama blöd anmachen würde, ein Idiot wäre. Als Shelton den Raum verliess, kam Eugene herein. Er dachte dass Mama Martin Lawrence (ein bekannter farbiger Comedey Schauspieler, der in dem Film
"Big Mama's House" die Hauptrolle spielte) sei, und wollte ihr die Haare vom Kopf ziehen. Als Shelton wieder zurückkam, schlug Mama ihn.

HHH besiegte Ric Flair im 2. Turniermatch. Ein recht ansehnliches Match, in dem Hunter zum Schluss bei einem Figure Four sich gerade noch in die Seile retten konnte. Danach zeigte er ein paar harte Aktionen um dann mit dem Pedigree, das Match klar für sich zu entscheiden.

Backstage, machte sich Maria sehr viele Sorgen, wie sie heute Abend das Tag Team Match bestreiten sollte. Cena versprach ihr, bei allem zu helfen, und das beide es schon schaffen würden. Das beruhigte Maria. Man sah eine Promo, dass CM Punk bald zu RAW kommen würde!!! Was das mal keine gute Nachricht ist!! Shawn Michaels war im Ring um sein Match gegen Big Show zu bestreiten, doch Vince Mc Mahon kam zum Ring. Er meinte, dass er Shawns Vetrag auslaufen habe lasse, so wie es Shawn ihm letzte Woche angeboten habe. Deswegen wird es nächste Woche eine "Abschiedsparty" für den HBK geben. Vince meinte, dass Shawn auf diese "Party" kommen muss, und dass wenn er es nicht tut, er ihn verklagen werde. Außerdem werde die WM 22 ohne ihn statt finden. Da er nun auch nicht im Turnier dabei ist, würde Shelton Benjamin seinen Platz einnehmen.

Big Show besiegte Shelton Benjamin. Show macht Benjamin nach Strich und Faden fertig. Obwohl Mama versuchte, ein paar einzugreifen, blieb das ohne Folgen. Als Show sie anschrie, brach Mama zusammen. Shelton war abgelenkt, und Show "zerstörte" ihn mit einem choke slam.

RVD besiegte Carlito. Carlito meinte vor dem Match Backstage, dass alles was RVD angetan habe, nur dazu da gewesen wäre, um ihn Respekt zu lehren. Er meinte, dass es cool wäre, die WM zu headlinen (wobei doch eigentlich SD! mit dem Rumble Sieger die WM headlinen dürfte... aber okay Hunter ist dabei, da ist dann schon klar, wer den ME hat) und RVD heute Abend abzufertigen. Carlito unr RVD brawlten am Anfang ein wenig, bis dann RVD einen spinning Led Drop vom Ringpfosten zeigte. RVD konnte gleich 2x den Rolling Thunder anbringen, doch Carlito bekam beim Split-Legged Moonsault gerade noch seine Knie hoch. Danach zeigte Carlito einen einmalig schönen Triple Jump Somersault Senton (dank an Todd Martin, für den korrekten Move). Sah einfach genial aus!!!!

Carlito setzte mit dem Back Cracker nach, und holte einen Stuhl in den Ring. Der Ref konnte Carlito aber stoppen und RVD konnte the Van Damnitor und dne Five Star Frog Splash zeigen, der ihm letztendlich den Sieg brachte. RVD ist schon fast wieder der Alte, und auch Carlito ein tolles Match abgeliefert. Super Match, und ich freue mich beide bei der WM in einem Match zu sehen. Ziemlich sicher, wird Carlito diese oder nächste Woche RVD den Titelshot versauen. Die Halbfinals nächste Woche lauten RVD vs. Chris Masters und Show vs. HHH.

John Cena und Maria besiegten Edge und Lita. Edge holte gerade am Anfang alles aus Cena heraus und schmiss ihn gegen die Ringtreppen. Maria und Lita waren nun beide im Ring und Lita griff Maria sofort an und würgte sie. Lita traf Maria mit einem side Russian Leg sweep, verfehlte aber dann den Spear. Cena wurde wieder eingwechselt. Cena zeigte wie immer Clothlines, einen Shoulder Block und den 5 Knuckle Shuffle gegen Edge. Lita lenkte ihn ab, traf Edge aber dann aus Versehen mit dem Hurricarana vom obersten Seil. Edge traf dann aus Versehen Lita mit dem Spear, während Maria eingewechselt wurde und den Lita pinnte. Cena kündigte dann an, dass Mick Foley, der Ref in der nächsten Woche sein würde. Das Match selber, wurde nur von Edge und Lita getragen. Die WWE war aber so schlau, Cena nicht schon wieder so clean gewinnen zu lassen, bzw. Maria covern zu lassen, weil es die Halle sonst gegen Cena gebracht hätte. Schlauer Zug... außerdem, wird wohl Cena nächste Woche gegen Edge, durch Foley gewinnen, und damit wieder weniger Heat ziehen, weil Foley bei den Fans äußerst beliebt ist. Würde Vince doch auch bei den anderen Fehden so viel Kreativität besitzen...

Fazit:

Ganz ordentliche Show. So ganz langsam werden WM Matches sichtbar. Wirklich gut, ist das aber bis jetzt noch nicht!

Danke fürs Lesen und Euch allen noch eine schöne Woche!!!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Sidewalker - 07.02.2006, 10:54
RAW REVIEW 7.02.2006 - von ITALIA - 07.02.2006, 12:23
[Kein Betreff] - von Sidewalker - 07.02.2006, 13:43
[Kein Betreff] - von EL-West - 07.02.2006, 15:06
[Kein Betreff] - von DiViNo - 07.02.2006, 15:19
[Kein Betreff] - von EL-West - 07.02.2006, 15:25
[Kein Betreff] - von Sidewalker - 07.02.2006, 15:41
[Kein Betreff] - von EL-West - 07.02.2006, 16:03