14.02.2006, 15:00
Zitat:Original von ossyacIch glaube das liegt heute daran, dass kein Schwein mehr einschalten würde! Die LEute wollen TopMatches auch mal im FreeTV sehen! Früher gab es ja immer SNME! Da konnten dann die LEute, die sich keine PPVs holten, die Topmatches auch mal "gratis" ansehen!
was mir auffiel als ich plötzlich nach jahren wieder wwe geschaut habe:
jobber matche gibt es kaum mehr!
früher bestand ja eine superstars oder challenge sendung zu 90 % aus jobber match!
mir wars egal!
denn die ppvs waren dadurch echt für mich viel geiler!
die 90iger besodners die anfänge der neunziger waren schon sehr trashig aber ich liebe es.......
Deshalb glaube ich auch nicht an einen Erfolg von SNME im März, weil sich die Vorzeichen geändert haben!
Darum kaufen die Leute auch nicht mehr so viele PPVs! Wieso für etwas zahlen, was ich fast jede Woche bei RAW sehe?
Zitat:Original von HitmanPuh, das beste MAtch?
Am meisten in Erinnerung?
Bret vs. HBK WM 96 (erstes Iron Man Match)
Bret vs. Austin WM 97 (klasse Match und ein toller double turn)
Mehr fallen mir jetzt nicht ein
Die von dir angesprochenen würde ich auch nennen!
Ganz besonder diese beiden!
Das Iron Man Match war einfach nur unglaublich! Auch wenn beide behaupten, dass sie nicht miteinander harmonieren können! Ich weiss noch wie 60 Minuten in voller Anspannung vor der Glotze saß!
Brei vs. Austin bei WM13 hat für mich eine ganz besondere Bedeutung! Meiner Meinung nach war dieses MAtch der wahre Beginn der Attitude Ära! So ein spannendes und intensives MAtch hatte ich zuvor selten gesehen!
Könnte mich zwischen beiden nicht entscheiden!
Ausserdem würde ich noch das CageMAtch zwischen Bret u. Owen beim SS 1994 nennen! Ich finde das BESTE bis heute!