14.02.2006, 15:49
Zitat:Wenn die WWE Hall of Fame eine wirkliche Hall of Fame waere, dann wuerde ich dir absolut recht geben Sting. Aber die WWE Hall of Fame ist sicherlich keine Hall of Fame bei denen ehemalige Grosse Wrestler geehrt werden sollen. Wie ist es zu erklaeren das man Big John Studd darin findet? Harley Race? Jimmy Hart? Bob Orton? PETE ROSE und einige mehr? Oder das man nicht Bob Backlund, Randy Savage oder Bruno Sammartino darin findet? Politik heisst das Wort! Jimmy Hart kam nur rein weil Hogan aufgenommen wurde und sich fuer ihn einsetzte. Pete Rose kam nur rein, weil McMahon wusste das es grosse Schlagzeilen geben wuerde. Big John Studd kam nur rein weil Vince das wollte und ihm ein gefallen schuldig war, und Bob Orton kam nur rein weil das sogut mit Randy Orton passte.
das thema hat aber mit bret zutun und nicht mit der wwe hof, wo du sicherlich recht hast mit allem, was du schreibst.
Zitat:Das mit der DVD, ließ ich gerade noch durch gehen! Aber das er jetzt bei einer offiziellen WWE Show teil nimmt, verzeihe ich ihm nicht! Wenn er sich von den Fans verabschieden will, kann er das auch auf anderen Wegen tun! So bricht er sein Wort und somit auch sein Ansehen von meiner Seite! Er hat sich verkauft und das habe ich noch nie, will ich nie und werde ich auch nie gut heißen!
wann trefft ihr euch denn immer zum Kaffee? ;)
ich meine, du kannst doch gar keinen Bezug zu ihm haben. er war ein grosser Athlet und daran kannst du dich doch erfreuen. Den Menschen Bret Hart kennt hier wohl niemand persönlich...