27.02.2006, 20:15
@siggi
Ich stimm dir zu, dass die WWE mist baut, aber sie weiss, dass solange Premiere gu daran verdient, Premiere die WWE behält.
ICh bin zwar der Meinung, dass Premiere besser gefahren wäre, wenn sie das Risiko eingegangen wären, und WWE aus dem programm für ein Jahr gestrichen hätten, und z.b. TNA und ROH :=: unter Vertrag genommen hätten.
Dann, wenn VinniMC nach 1 Jahr die 5 Millionen weniger in der Bilanz auffallen, die WWE ganz anders an die Sache rangeht!
Zitat:Original von ITALIADeswegen werden sie es nicht aus dem Programm nehmen!
@siggi: Ich wollte dich darauf hinweisen, dass die Wrestling Fans mit ihren PPV Käufen, einen gewissen Teil des Sport Budgets kräftig mitfinanzieren . Und wie heißt es schön, wer zahlt, schafft an.. und wenn ich schon regelmäßig 15 € für PPV's zahle, dann habe ich auch einen Anspruch auf WWE bei Premiere. Eher subvontieren wir WWE Fans solche Nischensportarten wie Volleyball CL und so einen Mist.
Ich stimm dir zu, dass die WWE mist baut, aber sie weiss, dass solange Premiere gu daran verdient, Premiere die WWE behält.
ICh bin zwar der Meinung, dass Premiere besser gefahren wäre, wenn sie das Risiko eingegangen wären, und WWE aus dem programm für ein Jahr gestrichen hätten, und z.b. TNA und ROH :=: unter Vertrag genommen hätten.
Dann, wenn VinniMC nach 1 Jahr die 5 Millionen weniger in der Bilanz auffallen, die WWE ganz anders an die Sache rangeht!