28.02.2006, 00:36
In bezug auf anabolische Steroide und weitere Leistungsfoerdernde Drogen ist das Professional Wrestling genauso wie jede andere Sportart. Das Sport (ja auch Pro Wrestling) mal auf Leistung beruhte das war einmal, eine schoene Vergangenheit aber heute haeufig (nicht immer) keine Realitaet mehr. Schau dir den Radsport an, was da alles an Blutdoping betrieben wird ist nichtmehr normal. Schau dir Baseball oder Football an, auch da gibt es sehr grosse Steroiden und Drogenprobleme. Oder man schaue sich nur mal die Amerikanischen Sprinter bei Olympia oder Weltmeisterschaften an. Ich will nicht sagen das alle Leistungssportler Drogen nehmen, oder jeder Leistungssport ein Drogenproblem hat, aber viele haben es schon!
Ansonsten vertrette ich ja auch die Meinung das diese "Tests" keine Auswirkungen haben werden auf die Performer. Wenn sich ein WWEler erwischen laesst, dann ist er bescheuert.
Ansonsten vertrette ich ja auch die Meinung das diese "Tests" keine Auswirkungen haben werden auf die Performer. Wenn sich ein WWEler erwischen laesst, dann ist er bescheuert.