28.02.2006, 19:53
Zitat:Original von ITALIA
EDIT:
So wie es aussieht (habe gerade telefoniert), hat Premiere den Kampf um SD! gegen Tele 5 verloren. Außerdem hat die WWE bekannte gegeben, dass bis 2009 (so lang läuft der Vertrag mit Premiere) alles beim alten bleiben werde. Man plant weder eine vollständige RAW Sendnung, noch neue Sendungen wie RAW AM, oder Live PPV's. Premiere soll sich intern sehr enttäuscht gezeigt haben, da man eine große Summe für die Verbesserung geboten habe. Anscheinend war für die WWE das dt. Programmangebot ausreichend, außerdem so hört man hinter der Hand, soll der auch der exklusive Vertrag mit Sky mitgespielt haben, der Sky indirekt wohl eine Art "Europaweite" Exklusivität haben soll. Würde das stimmen, wäre das Verhalten der WWE auch verständlicher.
Schade für die dt. WWE Fans...
Ich hätte gedacht, das Tele 5 nur für die nächsten vier Wochen noch dir Rechte an Smackdown hätten?
Verstehe ich irgendwie nicht, jedes Unternehmen will doch Gewinn erwirtschaften, warum wollen die dann ihr Produkt nicht an die Leute bringen, bei solch einer Einstellung, könnte ich mir in nächster Zeit nen neuen Job suchen.
Greetz
Thunder