10.03.2006, 13:57
Mein Ort hat ein Fußballplatz, daneben Kleinfeld-Kunstrasen, Tartanbahn.
Mein Verein hat 2 Großfeldplätze, 1 Kleinfeldplatz, ne Turnhalle, schönes Sportlerheim
... aber es läuft dieses Jahr nicht bei mir.
Ich habs mitm Sprunggelenk und darf seit geraumer Zeit nicht spielen ... dabei wollte ich beim Aufstieg mithelfen
Bisjetzt sind es dann aber dank Verletzung nur 3 Spiele, 2 Tore und 2 Vorlagen
Mal schauen was noch kommt.
Bin erst seit dieser Saison bei dem Verein.
Letztes Jahr noch im Heimatdorf.
In der Hinrunde aus 13 Spielen 3 Punkte
Denn kamen 2 Jungs zurück und zack holten wir in den 13 Rückrundenspielen 34 Punkte, wurden Rückrundenmeister und gesamt noch 6.
Erste Hälfte 2005 war bis jetzt mein geilstes Fußballjahr.
Wie sieht es bei euch so aus mit euren Highscores, also meisten Tore in einem Spiel und meisten in einer Saison?
Auf Kleinfeld hab ich in der D-Jugend mal 7 Tore in einem Spiel gemacht und gesamt hatte ich in der Saison 33 Tore.
Auf Großfeld hab ich in der B-Jugend in einem Spiel mal 5 Tore gemacht, in der gleichen Saison hatte ich gesamt 21 Tore :klatscher:
Das waren noch Zeiten, da war ich noch jung und spritzig.
DFB ist schon was geiles, größte Sportvereinigung überhaupt und ich bin Mitglied ... einer von über 6 Millionen
Mein Verein hat 2 Großfeldplätze, 1 Kleinfeldplatz, ne Turnhalle, schönes Sportlerheim
... aber es läuft dieses Jahr nicht bei mir.
Ich habs mitm Sprunggelenk und darf seit geraumer Zeit nicht spielen ... dabei wollte ich beim Aufstieg mithelfen
Bisjetzt sind es dann aber dank Verletzung nur 3 Spiele, 2 Tore und 2 Vorlagen
Mal schauen was noch kommt.
Bin erst seit dieser Saison bei dem Verein.
Letztes Jahr noch im Heimatdorf.
In der Hinrunde aus 13 Spielen 3 Punkte
Denn kamen 2 Jungs zurück und zack holten wir in den 13 Rückrundenspielen 34 Punkte, wurden Rückrundenmeister und gesamt noch 6.
Erste Hälfte 2005 war bis jetzt mein geilstes Fußballjahr.
Wie sieht es bei euch so aus mit euren Highscores, also meisten Tore in einem Spiel und meisten in einer Saison?
Auf Kleinfeld hab ich in der D-Jugend mal 7 Tore in einem Spiel gemacht und gesamt hatte ich in der Saison 33 Tore.
Auf Großfeld hab ich in der B-Jugend in einem Spiel mal 5 Tore gemacht, in der gleichen Saison hatte ich gesamt 21 Tore :klatscher:
Das waren noch Zeiten, da war ich noch jung und spritzig.
DFB ist schon was geiles, größte Sportvereinigung überhaupt und ich bin Mitglied ... einer von über 6 Millionen