31.03.2006, 23:16
Mh .. sehe das aehnlich wie bei "The Rock". Jericho ist mehr oder weniger durch die WWE bekannt/beruehmt geworden. Doch da bekommt man nach 6 Jahren Dienste bei der WWE einen Schauspielerrolle. Wer wuerde da "Nein" sagen ? Doch man muss bedenken, dass "The Rock" in der WWE eine Icone ist/war und in Hollywood fuer die Goldene Himbeere nominiert wurde. Daraus geht aus meinser Sicht ganz klar hervor. Wer im Wrestlingbusiness erfolgreich ist, muss kein guter Schauspieler sein, sodern ein guter Entertainer.
Wuensche natuerlich meinem absoluten Fav. alles Gute fuer seine Rolle und er soll zusehen, dass er zur WWE zurückkehrt. Denn er hat Cena als einzigstes wie einen Champ aussehen lassen. (Jaja markgehabe "bin aber keiner". Entschuldige mich auch dafuer, musste es aber gerade mal sagen)
Wuensche natuerlich meinem absoluten Fav. alles Gute fuer seine Rolle und er soll zusehen, dass er zur WWE zurückkehrt. Denn er hat Cena als einzigstes wie einen Champ aussehen lassen. (Jaja markgehabe "bin aber keiner". Entschuldige mich auch dafuer, musste es aber gerade mal sagen)