01.04.2006, 00:15
Also erstmal ganz ruhig
Bis jetzt ist mal gar nichts fest. Diese PPV Offerte für RAW und SD! war von Premiere sozusagen, der letzte Zug, um doch RAW und SD! Live zu zeigen, was aber wie schon geschrieben die WWE nicht zuliess, da es "not neccessary" sei. Außerdem war das mit dem 2 Stunden Delay nur angedacht, weil RAW wie SD! ja mit Werbung kommen, und die WWE klar gemacht hat, dass man einfach keine Notwendigkeit sehe, extra eine RAW und SD! ohne Werbung zu schneiden. Komisch, die aufwendige Zensur bei den WWE PPV's geht auch...aber 6 Pausen einfach rauszulöschen (wie es bei vielen illegalen RAW Sendungen ist) geht anscheinend nicht. Bei Sky in der Wdh. geht das aber schon. Ach ich reg mich nicht wieder auf X(
Was vielleicht bald aktuell werden könnte, wäre der WWE 24/7 Service mit interessanten PPV's, Highlights und DVD Mitschnitten. Wobei ich klar sagen, mehr wie 3 €, eher 2 € wird und kann der dt. Fan nicht zahlen.
Bis jetzt ist mal gar nichts fest. Diese PPV Offerte für RAW und SD! war von Premiere sozusagen, der letzte Zug, um doch RAW und SD! Live zu zeigen, was aber wie schon geschrieben die WWE nicht zuliess, da es "not neccessary" sei. Außerdem war das mit dem 2 Stunden Delay nur angedacht, weil RAW wie SD! ja mit Werbung kommen, und die WWE klar gemacht hat, dass man einfach keine Notwendigkeit sehe, extra eine RAW und SD! ohne Werbung zu schneiden. Komisch, die aufwendige Zensur bei den WWE PPV's geht auch...aber 6 Pausen einfach rauszulöschen (wie es bei vielen illegalen RAW Sendungen ist) geht anscheinend nicht. Bei Sky in der Wdh. geht das aber schon. Ach ich reg mich nicht wieder auf X( Was vielleicht bald aktuell werden könnte, wäre der WWE 24/7 Service mit interessanten PPV's, Highlights und DVD Mitschnitten. Wobei ich klar sagen, mehr wie 3 €, eher 2 € wird und kann der dt. Fan nicht zahlen.