04.04.2006, 11:56
Und ich versteh die Welt nicht mehr, Rey Mysterio der Worldheavyweight-Champion, eine einzige Lachnummer!!! Ich finde es an dieser Stelle einfach nur schade (vor allem) für Kurt Angle und Randy Orton, dass sie sich bei so einem wichtigen Event ablegen müssen, nur damit die mich anwidernde Eddy-Memorial-Storyline ihren Höhepunkt erreicht... die Zuschauer hatten wohl genauso die Schnauze voll wie ich und sicher auch einige andere und Rey werden diese "Buh-Rufe" sicher weiter begleiten, da bin ich mir 101%ig sicher. Und schaut mal, wen hat es interessiert, als der Face Rey Mysterio den Sieg hinlegte...? Fast niemanden. Und das zurecht, gebt Angle den Title zurück, denn er hat ihn bei SD! am meisten verdient!
Was mich positiv überraschte ist, dass die für mich schon monatelang ätzende Trish Stratus endlich ihren Titel abgeben musste und die Pops für Mickie finde ich total ok, denn sie hat sicherlich hundertmal mehr Potential als die öde Trish Cena... äääh Stratus.
Und Cena weiterhin als Champ.... ich glaube das ist so langsam der Running-Gack bei WWE....
Was mich positiv überraschte ist, dass die für mich schon monatelang ätzende Trish Stratus endlich ihren Titel abgeben musste und die Pops für Mickie finde ich total ok, denn sie hat sicherlich hundertmal mehr Potential als die öde Trish Cena... äääh Stratus.
Und Cena weiterhin als Champ.... ich glaube das ist so langsam der Running-Gack bei WWE....