04.04.2006, 17:24
Zitat:... die Zuschauer hatten wohl genauso die Schnauze voll wie ich und sicher auch einige andere und Rey werden diese "Buh-Rufe" sicher weiter begleiten, da bin ich mir 101%ig sicher. Und schaut mal, wen hat es interessiert, als der Face Rey Mysterio den Sieg hinlegte...? Fast niemanden.
Ähm... ich hab keine Buhrufe bemerkt. die schnauze voll hat man vielleicht von der eddie geschichte - aber bestimmt nicht von rey. das war einer der momente wo die crowd die grössten reaktionen (positiv) in dieser WM gezeigt haben, als rey siegte. ich kann verstehen, dass du eine andere Meinung hast, aber bleiben wir doch mal bei den fakten, ich glaube kaum dass wir verschiedene WMs gesehen haben ;)
das einzige was mich an diesem match gestört hat, war die kurze zeit - wie die meisten hier auch schon bemängeln. für ein triple thread match einfach zu wenig - für ein championship match erst recht. zu angles ehrenrettung muss man sagen, dass er champ nicht besiegt wurde, wobei ich das total unlogisch finde. fast, wie wenn ich el-west pinne, muss cena mir seinen titel geben, hier sollte das mit einer elimination des gepinnten enden, sofern dieser nicht der champ ist.
wie auch immer, fakt ist - und ich werde nicht müde das zu sagen - das rey das SD! Highlight ist. seine kämpfe erzielen regelmässig die höchsten quoten der SD! sendungen, die teilweise doppelt so hoch sind, wie die anderen matches der gleichen veranstaltung. heisst: es haben mehr fans interesse an rey, als an jedem anderen match eines SD!-Superstars.
PS: was mich hingegen ärgert, ist das der eddie-angle mit chavo am nächsten tag in die nächste runde geht - damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet.