05.04.2006, 09:12
Zitat:Original von Flow
Zitat:... die Zuschauer hatten wohl genauso die Schnauze voll wie ich und sicher auch einige andere und Rey werden diese "Buh-Rufe" sicher weiter begleiten, da bin ich mir 101%ig sicher. Und schaut mal, wen hat es interessiert, als der Face Rey Mysterio den Sieg hinlegte...? Fast niemanden.
Ähm... ich hab keine Buhrufe bemerkt. die schnauze voll hat man vielleicht von der eddie geschichte - aber bestimmt nicht von rey. das war einer der momente wo die crowd die grössten reaktionen (positiv) in dieser WM gezeigt haben, als rey siegte. ich kann verstehen, dass du eine andere Meinung hast, aber bleiben wir doch mal bei den fakten, ich glaube kaum dass wir verschiedene WMs gesehen haben ;)
Ohh doch, es gab mächtige Buh-Rufe gegen Rey! Als er immer zum 619 ansetzte und es sich abzeichnete, dass er vielleicht den Title gewinnt! Die Leute finden Rey schon klasse aber als World HEAVYWEIGHT Champ akzeptieren ihn nur die kleinen Marks!!!
Angle war bei raw der Nr. 1 Heel und turnte gegen Henry Face bei sd!! Momentan sehe ich ihn bei sd! als Face, denn nen richtigen Tweener gibts bei WWE fast nicht mehr! Momentan Carlito ein bisschen, aber sonst fällt mir keiner ein!!!!