Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE schließt größte WWE Tauschbörse!!
Zitat:Original von ITALIA
Und ich für mich, sehe es nicht illegale Handlung an, wenn ich regular meine PPV's bezahle und mein Pay TV Abo für RAW und SD!, dass mir dann öfters die kompletten Shows gezogen hab.
Leute, die natürlich gar nichts zahlen und downen, begehen eine Straftat keine Frage.

Du kannst es sehen wie du willst, aber das ist dennoch eine Straftat was du machst. DU hast genausowenig recht dir die Shows runterzuladen nur weil du ein “Pay TV Abo“ hast. Egal was du legal irgendwo bezahlst, du hast kein Recht WWE Shows illegal downzuloaden! Bilder, Videos und Shows sind rechtliches Eigentum von WWE! Und WWE hat alles recht das zu schuetzen! Wie kann man denn sagen ich bezahle Pay TV also habe ich das Recht illegal WWE Free TV Shows downzuloaden? Du hast nicht das RECHT dazu! Das waere das gleiche wenn ich sage, ich habe mir den Boxkampf XYZ auf HBO angeschaut und $30 bezahlt, also habe ich spaeter das recht mir die Show downzuloaden. Da habe ich auch kein recht dazu, denn ich habe ja nur die $30 bezahlt um den Fight bei HBO zusehen, und nirgendwo anders.

Denn wenn man hier so streng ist, dann sollte man auch niemals Musik CD's brennen, Filme runterladen...

DAS ist doch eigentlich eine Selbstverstaendlichkeit!

bitte ich nur mal zu bedenken, bevor man christlicher als der Papst wird.

Heutzutage wird man schon an den Pranger gestellt wenn man Gesetze befolgt. Man wird als Zitat: “christlicher als der Papst“ hingestellt wenn man andere darauf hinweisst das sie Straftaten begehen....unglaublich was manche fuer Moralvorstellungen und ein Rechtsverstaendniss haben. Wuerdest du auch WWE als “christlicher als den Papst“ bezeichnen weil sie ihre Interessen schuetzen?

Zitat:Original von Souljacker
Falls du etwas nicht verstanden hattest: Es existiert in Deutschland KEINE Alternative, wenn der Einzige Pay-Per-View Anbieter Deutschlands uns im Stich lässt.

Natuerlich gibt es eine Alternative! Man kann sich WELTWEIT legal UFC PPV`s auf DVD oder Tape kaufen, ich habe im MMA Forum extra mindestens 10 Links gepostet (im Link Thread) von MMA Verkausseiten weltweit die auch UFC, Pride FC, K-1 etc Shows anbieten. Es ist natuerlich einfacher und billiger sich die Shows gleich downzuloaden anstatt zwei Monate zu warten um sich dann legal die Sachen zubestellen. ABER da hast du deine ALTERNATIVE!!!

Und sicher, von Canada aus, dem Kampfsportmekka #1 mit seinen 2500 reinen Kampfsportsendern, und mindestens so vielen unterschiedlichen Pay-Per-View-Anbietern, mag es durchaus IMMER eine legale Lösung geben

Es gibt einen Martial Arts Sender in Canada ueber PPV (nicht Free TV), und es gibt 4 PPV Anbieter, und ein “Kampfsportmekka #1“ ist Canada ja bei weitem nicht. Ich bekomme auch nur K-1, Pride FC, WEC, UFC, ROTR, KOTC, und TKO, und K-1 und Pride kommen bei uns auch nur Zeitversetzt einige Tage bzw Wochen spaeter, gerade die Bushido Shows.

Aber wenn ich mir zum Beispiel Pancrase anschauen will, dann warte ich auch bis das Tape heraus kommt, und lade mir nicht die Shows im Internet runter. Oder wenn ich mir eine New Japan Show anschauen will, dann lade ich mir auch nicht die Show runter. Ich waehle die Alternative und kaufe mir die Shows spaeter.Glaubst du ernsthaft das ich mir nicht gerne alle grossen NOAH oder NJPW Shows im Jahr anschauen wuerde? Ich wuerde mir gerne im Jahr 20-30 NOAH bzw New Japan Shows anschauen, um meiner “Leidenschaft“ nachzugehen. Aber ich habe das Geld nicht dazu, und kaufe mir eben maximal nur zwei Puroresu Shows im Jahr. Ich koennte es mir auch einfach und vorallem billiger machen, alle Shows im Internet runterzuladen, und dann mich hinzustellen und zusagen, die alternative ist ja nicht da, sind ja alle selber schuld!

aber es gibt in meinen Augen schon einen großen Unterschied zwischen Leuten die zu faul oder zu geizig sind CD´s im Laden zu kaufen / ins Kino zu gehen, oder Leuten die aufgrund keiner Angebote dann komplett auf ihre Leidenschaft verzichten müssten aber gewillt sind dafür zu bezahlen!

Wo liegt den der Unterschied? Nur darin das bei den einen das Angebot nicht vorhanden ist? Du argumentierst ja wie die meisten hier so, das das Angebot in Deutschland nicht da ist, und deswegen ihr aus der “Not“ weil es keine Alternativen gibt euch die Shows downloadet. Erstens spielt das keine Rolle, denn auch wenn das Angebot nicht da ist, ist es ILLEGAL! Es wird dadurch NICHT LEGAL das das Angebot nicht vorhanden ist! Wenn jemand erwischt wird, will ich gerne mal das Gesicht des Staatsanwalts sehen, wenn jemand ihm sagt:“Ja ich war ja gewillt was zu bezahlen. Aber das Angebot war nicht da, deswegen habe ich mir die Filme, Musik, WWE Shows runtergeladen. Ich kann ja nichts dafuer, sollen die anderen ein besseres Angebot bieten.“ Es ist nur eine Ausrede das man sich ein gutes Gewissen einredet, und das es ja nicht so schlimm was man tut.

Und zweitens ist es ja nicht so das ihr KOMPLETT “auf eure Leidenschaft“ verzichten muesst. UFC PPV`s (genauso wie Pride FC, WWE, K-1, TNA etc) kann man sich legal weltweit im Internet bestellen, und ITALIA sagte ja oben das Smackdown und Raw in Deutschland uebertragen wird! Also wo liegt der Unterschied? Das Angebot ist ja schon da in Deutschland. Nur das Angebot ist euch offenbar nicht gut genug, und das ist eine Ausrede, das macht es nicht legaler sich Shows illegal downzuloaden! Ihr macht es euch nur zu einfach zusagen, das vorhandene Angebot ist uns nicht gut genug.

Zitat:Original von Sidewalker
Und was ist so schlimm daran, wenn die Leute eine Free TV Sendung nach der Ausstrahlung sehen wollen?

Die WWE vergibt ihre exklusiv TV Rechte an einen Sender in irgendeinem Land, in Canada zum Beispiel TSN. Jetzt hat TSN das Recht exklusiv in Canada die Raw Sendungen auszustrahlen und zuzeigen. In Deutschland laufen doch auch Raw und Smackdown wie ITALIA oben ja sagte, also hat der Sender das RECHT exklusiv die Shows zuzeigen! Wenn ihr jetzt die Free TV Shows aber illegal ownloadet, dann hat der Sender nichtmehr das Exklusiv Recht fuer das er eigentlich teures Geld bezahlte! Das ist einer der Gruende warum es auch Sinn ergibt und voellig richtig ist, das es verboten ist die Free TV Shows runterzuladen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ossyac - 19.04.2006, 23:22
[Kein Betreff] - von Snowder - 19.04.2006, 23:30
[Kein Betreff] - von ToFu - 19.04.2006, 23:32
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.04.2006, 23:56
[Kein Betreff] - von ITALIA - 20.04.2006, 08:06
[Kein Betreff] - von ToFu - 20.04.2006, 08:48
[Kein Betreff] - von Souljacker - 20.04.2006, 09:04
[Kein Betreff] - von ITALIA - 20.04.2006, 09:29
[Kein Betreff] - von Sidewalker - 20.04.2006, 12:31
[Kein Betreff] - von ITALIA - 20.04.2006, 12:35
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 20.04.2006, 19:05
[Kein Betreff] - von Sharkboy - 20.04.2006, 19:15
[Kein Betreff] - von ITALIA - 21.04.2006, 02:06
[Kein Betreff] - von Snowder - 21.04.2006, 04:00
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.04.2006, 10:50
[Kein Betreff] - von Snowder - 21.04.2006, 12:58
[Kein Betreff] - von DiViNo - 21.04.2006, 13:33
[Kein Betreff] - von Snowder - 21.04.2006, 13:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das größte Match der Wrestling Geschichte Double F 16 3.346 25.03.2009, 15:54
Letzter Beitrag:
  Was war für euch das größte Comeback 2003? Sidewalker 6 1.361 14.12.2003, 12:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Größte IC & WH Champions Living Legend 12 2.286 06.11.2003, 14:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste