05.05.2006, 22:06
Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir RAW zur Zeit eigentlich richtig, richtig gefällt. Wir haben Top Main Eventer, mit Edge einen möglichen Topstar, mit Cena auf jeden einen Co Main Eventer. Die Midcard kommt auch langsam in die Gänge. Shelton hat endlich ein gutes Gimmick, Masters entwickelt sich vor allem a Mic gut, Carlito kommt derbe over und RVD rult grad sowieso alles weg. Dazu ist auch für WWE Verhältnisse die Diven Division ganz nett. Das Segment mit Styles und die kommende ECW läßt auf ein wenig neuen Schwung hoffen. Wobei ich es sinnvoller gefunden hätte. RAW und SD! zusammenzuführen und mit ECW fehden zu lassen. Weil ich weißt nicht... bei 3 Brands, einfach eine zuviel. ECW mit WWE im Krieg ist ganz nett ,aber ECW mit SD! und RAW, das haut für mich nicht ganz hin.
Zur D-X. Natürlich wird die D-X nie so sein, wie es einmal war, aber allein der Versuch, da etwas auf die Beine zu stellen finde ich lobenswert. Ich mein, selbst in Stamford weiß man, dass man eine zeitgemäße Ausrichtung der D-X machen musst. Ab Vengeance werden wir sehen, was daraus wird.
Zur D-X. Natürlich wird die D-X nie so sein, wie es einmal war, aber allein der Versuch, da etwas auf die Beine zu stellen finde ich lobenswert. Ich mein, selbst in Stamford weiß man, dass man eine zeitgemäße Ausrichtung der D-X machen musst. Ab Vengeance werden wir sehen, was daraus wird.