07.05.2006, 14:38
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Double F
Alle denken an die DX, die Gruppierung der neuen Generation, die Rebellen, die sich über alles hinwegsetzen. Nun muss ma ja erstmal abwarten, wofür die DX diesmal stehen wird? Werden sie evtl. gar nicht so rebellisch aufgemacht werden. Das weiß man nicht, man muss ja das Stable nicht genauso machen wie früher von der Einstellung her.
Die D-X hat ja schon den Namen D-GENERATION X. Wie willst du eine D-X machen, die nicht fuer die D-Generation X steht? Anders ausgedrueckt wenn du der D-X eine andere Ausrichtung gibst, dann braucht man sie nicht D-X zunennen. Das waere das gleiche wie wenn du ein King Gimmick hast, und praesentierst es als waerst du Robin Hood. Oder wenn du als Metal Band ploetzlich Hip Hop spielst, aber immernoch dich als Metal Band bezeichnest.
Man kann keine harmlose oder schwaechere D-X machen, das wuerde nicht funktioniert. Die D-X hat 97 und 98 nur funktioniert weil sie “over the Edge“ waren. Sie haben Dinge damals getan, die man vorher nicht sah im Mainstream Wrestling, die extrem waren, die auch manchmal zuweit gingen, die provozierten oder Leute bloss stellten. Aber genau deswegen war die D-X so beliebt damals bei den Fans.
War zwar kein Zitat von mir, aber egal!!
Ne mal zur Sache. Also ich weiß immer noch nicht wie man die D-X aufziehen sollte, nach der Wahnsinnsfehde von HHH und HBK! Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird! Aber die Idee von einem Stable wäre schon mal wieder nicht schlecht! Nur eben nicht unbedingt D-X! Da wäre ein neuer Stable mit einem Topstar und einigen aufstrebenden besser, z.B. Cena mit einigen anderen jungen Leuten in nem Heel-Stable um sein "Leckt mich doch Gimmick", dass man anscheinend aufbauen will, zu festigen!
Aber D-X ist für mich einfach HBK, der ein arrogantes A-Loch ist, Hunter als Laufbursche, der seine Späße macht und Chyna, die damals irgendwie gerult hat! Alles andere würde das ganze kaputt machen, auch eine ander Einstellung, wie Nef schon sagt!
