30.05.2006, 08:31
warum man grade einen wrestler nimmt der 1. gesundheitlich angeschlagen ist und 2. bei SD fehlt??
Ich meine der ECW style wird natürlich schon härter sein (wenn auch nicht so wie damals, aber egal) und ich denke da wird Angle wohl die falsche Entscheidung sein..aber es kann ja auch noch einiges passieren. :rolli:
Warum man heyman nicht cm punk picken lassen hat??
Übrigens im Kane match tauchte ein zweiter kane mit maske und altem outfit auf und attackierte kane.
HHH soll nächste woche dem kissmyass club beitreten
naja, imo wird die fehde trotzdem nicht schlecht aufgebaut, nur könnte ich auf die ständige Spirit Squad im ME verzichten.
Die sollten lieber ihren Tag-Title verteidigen...ach ja, gegen wen eigentlich???????????? :rolli:
Ich meine der ECW style wird natürlich schon härter sein (wenn auch nicht so wie damals, aber egal) und ich denke da wird Angle wohl die falsche Entscheidung sein..aber es kann ja auch noch einiges passieren. :rolli:
Warum man heyman nicht cm punk picken lassen hat??
Übrigens im Kane match tauchte ein zweiter kane mit maske und altem outfit auf und attackierte kane.
HHH soll nächste woche dem kissmyass club beitreten
naja, imo wird die fehde trotzdem nicht schlecht aufgebaut, nur könnte ich auf die ständige Spirit Squad im ME verzichten. Die sollten lieber ihren Tag-Title verteidigen...ach ja, gegen wen eigentlich???????????? :rolli: