27.06.2006, 13:39
@Sidewalker du sagst die deutschen sind arrogant??? ich bin der gleichen meinung wie seth hätten wir gegen schweden verloren und holland hätte gegen portugal gewonnen was glaubst du wie die über uns gelacht hätten? Na klar is man ein bisschen Schadenfroh wenn ein Rivale ausscheidet die Bayern würden sich auch freuen wenn sie in der CL weiter kommen und Barca, Chelsea ....... ausscheiden würden. Aber wieso sind wir arrogant??? Weil wir stolz auf unsere Mannschaft sind? Weil unsere Truppe es geschafft hat die Erwartungen vieler zu übertreffen??? Hätten die Schweizer gestern gegen Ukraine gewonnen und hätten gefeiert wären sie dann arrogant??? Ich glaube kaum das es noch viele Patrioten gibt aber trotzdem darf man doch zu seinem Land stehen besonders bei so etwas.
und zum australien spiel: Im ersten Moment dachte ich auch das es ein elfmeter war wenn man keine Zeitlupe gesehen hätte wöär sich auch neimand sicher gewesen das es ein Elfmeter war und dem Schiedsrichter für das Aus zu geben ist lächerlich denn die Rote Karte war keine und zu elft hätte Italien um einiges besser gespielt als es der Fall war
und zum australien spiel: Im ersten Moment dachte ich auch das es ein elfmeter war wenn man keine Zeitlupe gesehen hätte wöär sich auch neimand sicher gewesen das es ein Elfmeter war und dem Schiedsrichter für das Aus zu geben ist lächerlich denn die Rote Karte war keine und zu elft hätte Italien um einiges besser gespielt als es der Fall war