27.06.2006, 15:42
Zitat:Original von ninya
Naja der gestrige Spieltag war ja wirklich nicht der Beste. Erst die für mich dumme Schiedsrichterentscheidung die Australien um den Sieg brachte. Naja sie hätten vielleicht sowieso nicht gewonnen aber so auszuscheiden verletzt nun wirklich jeglichen stolz der Australier. Und die italiener haben bestimmt keine Sympathien gewonnen.
Und über SChweiz und Ukreaine brauch man ja nicht Reden. Mal schauen was Heute so passiert. Sprich Ghana gegen Brasilien. Ghana hat zwar keine Reale Chance aber vieleicht sieht man ja ein schönes Spiel mit Viel Tricks und hoffentlich noch mehr toren. Und Frankreich hoffe ich das sie sich steigern und die Spanier nach hause schicken. Wenn sie aber spielen wie in der Vorrunde werden sie genauso wie auch die Engländer aus den Turnier fliegen (wenn sie sich nicht steigern!!!!),was ziehmlich schade wäre.Finde ich zumindestenz.
Dadurch das Ghana keine reelle Chance hat, haben sie eben doch ne Chance ;)
Denke auch das die Brasilianer siegen werden, aba was wär ne Wm wenn nich zwischendurch ma ne Überraschung drin wäre ;)
Spanien wird Frankreich besiegen. Spanien zählt neben Deutschland und Argentinien zu den Favoriten für mich.