04.07.2006, 23:57
so hart....war den tränen nahe, aber ich konnt irgendwie nich! Hab 5 Minuten einfach nur im Raum gestanden und auf den Fernseher gestarrt. Bin total fertig, total geschockt und total enttäuscht.So kurz vorm Ziel!
Naja jz muss das Team noch mal Moral zeigen und am Samstag den 3. Platz holen. Bin aber auch so total stolz auf die Jungs
Tolle WM gespielt, aber heute hats halt nich gereicht. Italien war schon irgendwie bessa. Aber halt 1 Minute vor dem elferschießen
Aber dem Schiri muss ich mal ein ganz dickes :/: zeigen. Die erste Gelbe gg Italien inna 89. Vorher warn auch scho 2 oder 3 fällig, aba naja.....soll kei Ausrede sein, nur ne Anmerkung ;)
Und ganz dickes
an lehmann. Klasse Paraden gezeigt und uns im Spiel gehalten. Vor allem odonkor tat mir total leid..aba naja
Samstag gehts um den 3. Platz und selbst das wäre eine fantastische Platzierung
Naja jz muss das Team noch mal Moral zeigen und am Samstag den 3. Platz holen. Bin aber auch so total stolz auf die Jungs
Tolle WM gespielt, aber heute hats halt nich gereicht. Italien war schon irgendwie bessa. Aber halt 1 Minute vor dem elferschießen
Aber dem Schiri muss ich mal ein ganz dickes :/: zeigen. Die erste Gelbe gg Italien inna 89. Vorher warn auch scho 2 oder 3 fällig, aba naja.....soll kei Ausrede sein, nur ne Anmerkung ;)
Und ganz dickes
an lehmann. Klasse Paraden gezeigt und uns im Spiel gehalten. Vor allem odonkor tat mir total leid..aba najaSamstag gehts um den 3. Platz und selbst das wäre eine fantastische Platzierung