05.07.2006, 14:48
@Sidewalker:
Samma gayts noch oder wie?Nicht nur dass du mit deiner lächerlichen Schadenfreude dich ins Abseits stellst,sondern behauptest du auch noch dass sich Schland und Frankreich in der Spielanlage ähnelen.
Ungefähr falsch wie noch irgendwas.Wer sich ähnelt sind vllt die Aussis und Franzen aber sicher net Schland.
War im Olypark in München,Stimmung war super,nur einfach beschissen dass uns die Pizzalieferanten noch eins reingehauen haben.Dieses verfickte Elferschießen hatten wir uns verdient. :bigcry: Trotzdem n super Spiel von der Mannschaft.Ich hoffe nun auf Frankreich.
Und für die nächsten Jahre brauchen wir uns mal gar keine Sorgen machen,das Team steht erst am Anfang und ich bin mir sicher dass wir mit dieser Mannschaft auch noch Titel holen werden.
54 74 90 2010 :klatscher:
Samma gayts noch oder wie?Nicht nur dass du mit deiner lächerlichen Schadenfreude dich ins Abseits stellst,sondern behauptest du auch noch dass sich Schland und Frankreich in der Spielanlage ähnelen.
Ungefähr falsch wie noch irgendwas.Wer sich ähnelt sind vllt die Aussis und Franzen aber sicher net Schland.War im Olypark in München,Stimmung war super,nur einfach beschissen dass uns die Pizzalieferanten noch eins reingehauen haben.Dieses verfickte Elferschießen hatten wir uns verdient. :bigcry: Trotzdem n super Spiel von der Mannschaft.Ich hoffe nun auf Frankreich.
Und für die nächsten Jahre brauchen wir uns mal gar keine Sorgen machen,das Team steht erst am Anfang und ich bin mir sicher dass wir mit dieser Mannschaft auch noch Titel holen werden.
54 74 90 2010 :klatscher: